Welche Spezialeinheit ist die unproffesionellste bei Einsätzen?

3 Antworten

Da gibt's wohl keine pauschale Antwort.

Grundsätzlich würde ich ja die These aufstellen, je geringer die Organisation und Effektivität der gesamten Polizei eines Landes ist, desto weniger würde ich unterm Strich deren Spezialkräften zutrauen.

Das könnte zwar so sein, muss es aber nicht und liegt sicherlich auch daran, wo ein Land seinen Schwerpunkt setzt. Rechtstaatlichkeit oder Verbrechensbekämpfung um jeden Preis?

Und letzten Endes: "Schießen können se alle" ;-)

Die nächste Frage wäre ja: Ab wann ist eine Verbrechensbekämpfung überhaupt erfolgreich?

Wird ein Theater unter Einsatz von Gas gestürmt, alle Geiselnehmer und zahlreiche Geiseln kommen ums Leben, wurde das Verbrechen trotzdem effektiv bekämpft. Es können alle super trainiert gewesen sein, die besten Waffen haben und in dem Fall vielleicht taktisch trotzdem den "erfolgreichsten" Weg gewählt haben, weil vielleicht schlimmeres verhindert worden ist.

So viel dazu ;-)

Gruß

Ich tendiere zum fliegenden Suizidkommando der judäischen Volksfront. 

dein ernst -.- ? ich möchte bitte ehrliche Antworten !

0
@TobiasBadboy17

Natürlich ist das mein Ernst. 

Wie willst du denn die schlechteste Spezialeinheit feststellen? Welche Kriterien willst du anlegen?

Deine Frage kann man nicht beantworten.  

0

Was möchtest Du wissen?