Welche Spezialaufträge gibt es im Bereich Anlagenmechaniker SHK?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

im heizungsbau sind alles Spezial aufgaben,da braucht man auch spezial Werkzeug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spezialauftge bei einer firma kan  sein das sie eine solarheizung einbaut oder anderes in der art zb erdwärme nutzung usw darauf kann sich eine firma auch speziealiesieren .zb auch auf den kundendinst usw.zb eine Speziele aufgabe kann die Fußbodenheizung sein da man dort mit Presswerkzeuge arbeiten mus.Aber frage sicherheitshaleber deinen ausbilder. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du keinen Spezialauftrag abgearbeitet hast, oder dabei warst, dann kannst Du dazu auch nichts schreiben. Du kannst ja Bierholen und Fritten holen als Spezialauftrag angeben! Döner holen geht auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobbymowick
13.03.2016, 14:41

Es geht ja darum was die Firma für Spezialaufträge macht. Nicht darum welche ich in der Zeit gemacht habe.


0

Was möchtest Du wissen?