Welche Spendenformen sind in Deutschland besonders beliebt?

3 Antworten

Ganz aktuelle und beliebte spenden Plattform Growdfunding .

Bei Interesse einfach melden 😊

Auch besonders für Vereine. 

Ich denke am häufigsten (und von den Spendenorganisationen am beliebtesten) sind Geldspenden. Sachspenden lehnen manche Organisationen strickt ab, Zeitspenden ist so eine Sache. Ehrenamtliche Tätigkeiten (sind ja auch so eine Art Zeitspenden) kommen zwar extrem häufig vor, sind mehr als löblich, werden aber nicht als Spende anerkannt. Und ob unicef dich zu einem Sri Lanka Einsatz mitnimmt, wirst du selber testen müssen. Urlaub sponsern sie jedenfalls nicht, das ist harte Arbeit!

Ich bin selber in einer Hilfsorganisation tätig und weiß aus Erfahrung, das die Leute eher bereit sind Sachspenden zu geben. Wenn es dann an Ihre Zeit (sprich Freizeit) geht, wird es schon schwieriger. Das geht wohl vielen Vereinen so, das es immer weniger Ehrenamtliche Helfer gibt.

Warum stehen Mädchen besonders auf Jungs die "beliebt" sind?

Stehen Mädchen besonders auf Jungs die "beliebt" sind ?

...zur Frage

wer kennt in der tschechei tierheime?

hallo möchste gerne sachspenden in ein tierheimbringen,wer weiss welche die wirklich hilfe benötigen?

...zur Frage

Warum sind deutsche Schlager in Holland so beliebt?

Ich habe mal gehört, daß deutsche Schlager in Holland überaus beliebt und erfolgreich sind. ist das auch in allen anderen europäischen Ländern der Fall oder doch eher nur in Holland und Deutschland ?

...zur Frage

Was unterscheidet koks von anderen drogen?

Stimmtes das es fast die einzige illegale droge ist die ähnlich wie alkohol das selbstvertrauen stärkt und enthemmt alle illegale drogen wie gras lsd ecstasy pilze usw sind doch eher so psycho sachen die eher psychedelisch sind.....macht gerade das koks so beliebt und besonders?

...zur Frage

In wie weit ist sind die Ärzte in Deutschland was besonders?

Ich hab Behandlung bei einem Augenarzt und Zahnarzt in Aegypten und in Deutschland bekommen .

Beide sind genauso . nix besonders .

Laut meiner Vorstellung : Ja in Deutschland sie die besonders aber bei großen Herausforderungen und schweren Krankheiten in besonderen Krankenhaus .

Sonst sind die Mehrheit eher durchschnittlich .

Stimmt ?

...zur Frage

Spendenaktionen für den Gutenberg Zweck?

Guten Abend liebe Userinnen und User. Es ist so dass ich demnächst mit insgesamt 2 oder 3 Leuten Aktivitäten organisieren soll um an Spendengelder zu kommen um ein Projekt im fernen Land Bosnien und Herzegowina zu finanzieren. Schwerpunkt des Projekts liegt darin zusammen Kirchen, Synagogen, Friedhöfe,... zu restaurieren, unabhängig von Geschlecht oder Religion. So meine Frage ist wie gesagt, wie man mit 2 bis 3 Mann Sponsoren findet oder an welchen Aktivitäten man teilnehmen oder selber organisieren kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?