Welche Speicherkarte für GoPro Hero 7 Black?

1 Antwort

Auf der Firmenseite gopro.com stehen dazu eine große Tabellen mit Informationen.

GoPro Hero 4 kaufen oder auf Hero 5 warten?

Hi! Hab zurzeit die GoPro Hero 3+ Black Edition und will diese gegen die Hero 4 austauschen. Lohnt sich das noch oder soll ich auf die Hero 5 warten, die ja wahrscheinlich im Oktober released wird?

...zur Frage

Lieber GoPro Hero 5 Black oder Session kaufen?

Ich überlege mir eine GoPro zu kaufen aber weiß nicht welche ich nehmen soll lieber die Hero5 Black oder Session ?

...zur Frage

Gopro 5 oder 4 Black?

Ich würde mir gerne eine ActionCam kaufen für Schnorcheln, Skifahren, Radfahren und vielleicht klettern. Allerdings habe ich gehört, dass es bei der Hero 5 Black Probleme gibt, wie zB flakerndes Display, oder sie wäre undicht. Ist für die oben genannte Einsatzgebiete hero4 Black oder hero 5 black?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Welche Speicherkarte für Nikon D50?

Hallo,

ich wollte mal wissen welche Speicherkarten von der Nikon D50 unterstützt werden. Wisst ihr, ob die Sandisk Extreme noch unterstützt wird?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Welche Speicherkarte für Actioncam?

Guten Abend, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer geeigneten microSD-Speicherkarte für meine Actioncam, die GoPro Hero 3+ Black Edition. Meine Anforderungen sind dabei, auch sehr bewegungsreiche Videos, z.B. beim Mountainbiken, mit 1080p und 60 FPS völlig ruckelfrei aufzunehmen. Welche microSD-Speicherkarten könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

GoPro Hero 3+, welche Edition?

Habe von meiner Oma eine GoPro Hero 3 geschenkt bekommen aber es war keine Verpackung dabei und ich weiß nicht ob es eine Black- oder Silveredition(oder was auch immer) ist. woran erkenne ich welche Version es ist? habe nur die kleine Kamera bei der Hand :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?