Welche Speicherkarte empfehlt ihr-paßt für mein Samsung GT-9100G?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe 1992 meinen ersten Laptop gekauft, der hatte eine 20 MB (!) Festplatte und der Verkäufer sagte mit: "Das ist völlig überdimensioniert. Die kriegen sie in Ihrem ganzen Leben nicht voll!"

Speicher kann man nie genug haben, zumal er ja heute sehr billig ist. Ich würde immer so viel reinstecken, wie das Gerät adressieren kann.

Ich habe an meinem MacBook Pro 14 Terabyte externen Speicher dranhängen. Ein einziger HD-Film hat ja schon 6 GB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde vllt so 16GB nehmen. Das reicht vollkommen aus !

Denn umso mehr Gb Speicher drauf ist umso höher ist dei Warscheinlichkeit das die Karte kapputt geht ... war bei mir auch so und dann war alle was auf der Karte drauf war einach weg und man konnte sie auch nicht mehr irgendwo anders einlegen ...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IVIoench
24.04.2016, 18:30

Woher hast du denn die Information, dass Speicherkarten mit mehr Speicherkapazität schneller kaputt gehen? :D

0

Was möchtest Du wissen?