Welche Speicherkarte muss ich kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"8GB interner Speicher. Unterstützt bis zu 64 GB Micro SD-Karten (bitte benutzen sie AGPtek oder Kingston Speicherkarten, um Kompatibilitätsprobleme zu vermeiden. SanDisk Karten sind mit dem Player nicht kompatibel)" SanDisk kannste vergessen
Ich hab eine Kingston 32Gb microSD für 14 euro (Lieferumfang: MicroSD, SD Adapter, und usb adapter) bin sehr zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannt7755
09.01.2016, 14:18

also keine sandisc für ein AGPTec Player? Gut das du mir das grade sagst, hätt ich jetzt glatt einen Fehler begangen..danke

0
Kommentar von f2C89
09.01.2016, 14:19

jo gern geschehen. Manchmal muss man halt die Beschreibung lesen^^

0
Kommentar von f2C89
09.01.2016, 14:20

Die Karte die ich dir verlinkt hab, hab ich auch ist super. hab sie schon seit 1 jahr alles super+ nützlicher Zubehör...

0

Nimm die von SanDisk für 10€ bei Handys/Tablets/MP3-Playern musst du da nicht so viel beachten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?