Welche Spedition kann mir Gartenmöbel (sehr schwer und sperrig) ausliefern?

1 Antwort

Von wo aus sollen die Gartenmöbel ausgeliefert werden , welche Auslieferung ist geplant (Frei Bordsteinkante ?). Wenn ich die Daten weis kann ich dir verschiedene Speditionen nennen.

Wie unterscheidet sich ein Frachtvertrag CRM von einem Speditionsvertrag?

...zur Frage

Strapazierfähiges Material für Gartenmöbel?

Hallo allerseits, wir haben einen nicht überdachten Balkon, für den wir uns Gartenmöbel anschaffen möchten. Weil wir keinen Platz in der Wohnung haben, werden die Teile den ganzen Winter draußen stehen müssen - und wohl auch unabgedeckt wegen der Optik.

Was für ein Material könnt ihr dafür empfehlen? Holz? Metall? Kunststoff? Tischplatte aus Glas?

...zur Frage

Ahornholz Möbel für Außenbereich?

Hallo!! Ich habe gerade Gartenmöbel im Net gesehen die zum Verkaufen sind. Nur das Holz ist aus Ahorn. Ahorn gehört ja jetzt nicht gerade zu den Witterungsbeständigen Holzarten. Aber die Möbel würden zwar draußen stehen, aber unter Dach in einem Hüttchen also wäre es vor Regen und starken Sonnenstrahlen geschützt. Es handelt sich um einen Rustikalen Stil und der Verkäufer meinte diese Möbel wären unverwüstlich und eine Sache fürs Leben. Zu meiner Frage ... hält Ahorn wirklich soviel aus und verfärbt es sich nicht zu arg mit der Zeit? Oder fängt Ahorn recht schnell an zu gammeln und wird Morsch? Oder mit was kann man so etwas einlassen um Jahre Freude an den Möbeln zu haben. Ich würde mich sehr freuen wenn ein paar Fachmänner Betreff Holz mir eine Auskunft geben könnten. Klar man könnte auch andere Holzarten die Witterungsbeständig sind nehmen, aber da man dann doch gleich gut das doppelte oder sogar dreifache Bezahlt dürfte klar sein. Bei diesen Möbeln wäre das aber eine diverenz von 2000-3000€ bei mir. Ich denke mir da dies eh überdacht ist tut's da nicht das Ahornholz auch? Oder ratet ihr mir davon ab und empfehlt mir doch tiefer in den Geldbeutel zu greifen. Hab absolut keine Ahnung auf diesem Gebiet :(

...zur Frage

Dienstleistung bezahlt, aber nicht erbracht?

Schönen guten Abend,

ich habe eine Spedition mit einer Abholung eines Möbels beauftragt. Diesen Transport habe ich bereits bezahlt.

Innerhalb 10 Tagen sollte das Möbel abgeholt werden. Innerhalb weiterer 10 Tage mir zugestellt.

Nun sind 11 Tage rum und es ist noch nicht mal ein Abholtermin vereinbart worden.

Auf Telefon und Mail reagiert die Spedition nicht.

Was kann ich nun machen? Wie gehe ich vor?

Danke für professionelle Tipps!

...zur Frage

Kunststoffgartenmöbel

Hallo, hat jemand einen Tipp, wie man Kunststoffgartenmöbel, die ziemlich porös geworden sind, wieder pflegen und geschmeidig machen kann? Evtl. Melkfett oder irgendetwas ölhaltiges vielleicht, das es nicht mehr so spröde ist? Ich bitte um zahlreiche Rückmeldung. Lieben Dank, Martina

...zur Frage

Befestigungstipps

Hallo, ich habe eine Hollywoodschaukel, die bei fast jedem Windstoß umkippt. Wie kann ich das verhindern? Wer hat wirklich gute und sinnvolle Tipps dazu? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?