Welche Spedition ist zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Cargointernational.de 50%
Logisticoo.com 50%
iloxx.de 0%

6 Antworten

Logisticoo.com

Hallo.

Also ich hab von Iloxx und CargoInt. einige Horrorgeschichten gehört und teils eigene schlechte Erfahrungen gesammelt. Wenn deine Wahloptionen nur diese 3 Speditionen sind, dann tendiere ich da zu Logisticoo. Einige wenige Bewertungen, aber scheinbar zufriedene Kunden. Hab über die nur 1 mal versendet und lief alles soweit ganz gut, aber ich müsste mir das längerfristig anschauen bevor ich da meine Hand ins Feuer lege.

Am Ende ist es eh eine Preisfrage, also musst du die 3 einfach mal vergleichen.

Habe jetzt Logisticoo ausgewählt! Gestern gegen 12 Uhr habe ich den Auftrag erteilt, ging recht schnell und unkompliziert. Konnte auch per PayPal bezahlen, das fand ich sehr gut. Die Abholung ist für heute angesetzt, ich hoffe da läuft nichts schief. Die Kundenbetreuung ist echt informativ, mit denen kann man sogar chatten :-)

Ich teile euch den weiteren Verlauf mit...

Cargointernational.de

Ich habe schon einige Transporte über Cargo durchgeführt und bin zufrieden. Die Mitarbeiter der Servicehotline sind sehr freundlich, die Beauftragung des Transports ist mehr als einfach und es hat alles einwandfrei geklappt. Ich kann Cargo International nur empfehlen, mit den anderen Unternehmen habe ich noch keine Erfahrung. 

Du kannst dir von den für dich in Frage kommenden Speditionen Angebote erstellen lassen. Dazu gibst du die Größe und das Gewicht des Transportgutes an und lässt dir ein Angebot machen. Das für dich am interessanteste kannst du dann nehmen.

Auf Ebay Kleinanzeigen sollte man Bar bei Abholung kaufen und sonst nichts anderes.

Vorallem wer garantiert dir dass der Motor nicht aus einem gestohlenen Auto ist?

Hi, danke für den Hinweis! Bezahle per PayPal und ich schau mal wo ich vorab die Seriennummer vom Motor durchchecken lassen kann. Kannst du mir bzgl. der drei Speditionen etwas mitteilen? Grüße! 

0

Hallo, ich kann Spediti.de empfehlen. Hat bei mir super funktioniert. Gruß

Was möchtest Du wissen?