Welche Sparte kann man Alpha Bomberjacken Träger zuordnen?

2 Antworten

Meinst Du vielleicht diese billigen Jacken mit dem Logo Alpha Industries? Dafür braucht man doch nicht viel Geld.

21

Mit 200€ finde ich sie nicht sehr billig, genau die mein ich ja

0
53
@xfragegutex

Wenn ich genug Geld hätte, würde ich mir bessere Jacken kaufen, beispielsweise einen Parka von Peuterey.

0

Wird gerne von Neonazis getragen

Welche Bomberjacke sollte ich mir bei deutschem Wetter zulegen, und welche sieht eurer Meinung nach am besten aus?

Zur Auswahl stehen: http://www.alphaindustries.com/mens-flight-jackets/alpha-industries-ma-1-flight-jacket.htm Und andere Bomberjacken von Alpha Industries.

Bin auch offen für andere Vorschläge, Danke für Antworten im Voraus :)

...zur Frage

Jacken im Klassenzimmer?

Unsere englisch Lehrerin will von jedem, der die Jacke im Klassenzimmer hat und nicht draußen aufgehängt hat 10cent. In der 10D hat sie schon 60cent eingesammelt. Darf sie so etwas überhaupt?

...zur Frage

was ist bei einer bestellung mit kreditkarte gemeint?

und zwar will ich zu weihnachten eine jacke für meine mom bestellen. ich teil mir das geld mit meinem bro und meiner oma, aber vorerst muss ich das geld zahlen. ich möchte das gerne von meiner karte (girokonto karte) abbuchen lassen. nun ist meine frage, ob meine girokonto karte auch zu den kreditkarten zählt. dankeschön :)

...zur Frage

Bomberjacken noch im Trend?

Hi liebe Community Ich hab mir vor rund einer Woche eine schwarze Alpha Bomberjacke gekauft. Da ich schon 2 Bomberjacken besitze und ich nicht sicher bin ob sie mittlerweile nicht vielleicht sogar "out" sind und ob ich sie behalten soll. Ich bin 17 und männlich. Sagt mir doch mal eure Meinungen dazu.

...zur Frage

wie fallen bomberjacken von alpha industries aus?

bin ein mädchen & will mir eine zulegen, nur weiss nicht welche größe da ich sie mir bestellen will

...zur Frage

Alpha Industries Jacken Herstellungland?

Hi, ich hab mir vor wenigen Monaten eine Alpha Industries Bomberjacke gekauft, aber nirgends steht wo sie hergestellt wurde, es steht nur darauf, dass die Marke anscheinend auch für das US Militär herstellt.

In welchem Land werden die Bomberjacken von Alpha Industries hergestellt?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?