Welche Spannbettlaken für dicke Matratzen?

5 Antworten

schau mal bei www.lms-design.de, die halten garantiert , auch für "dicke" Matratzen.Die sind super-elastisch und in allen Farben.

ist im Fachgeschäft absolut kein Problem! Bereits genannt ist als Hersteller die Firma Kneer, es gibt aber auch wunderbare von Formesse - je nach Qualität als Norm-Maß oder als Sonderanfertigung erhältlich. Nimm einen Kopfkissenbezug je Bettwäsche mit - dann kannst du aus über 50 Farben gut aussuchen. Denn zu den ganz billigen gehören die nicht - wie eben deine Matratzen auch! Und vor allem: nix Internet - das geht daneben, geh in die Stadt in den nächsten guten Bettenladen - dann hast du kein Problem mehr - sondern Freude an deinem neuen Bett. Fachgeschäfte kannst du z.B. finden über: www.bettinfo.de

Die Höhe der Matratze ist in der Tat nicht Standard. Du solltest Dich im Internet nach Spannlaken speziell für Wasserbetten umschauen. Bei diesen sind andere Seitenhöhen vorgesehen.

7

ah ok, werde mich da mal umsehen. danke

0

Was möchtest Du wissen?