Welche Spachtelmasse für Acrylbilder?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Viele meiner Bilder sind ausschließlich gespachtelt und ich verwende dafür hochwertige Acrylfarben z. B. von Schmincke oder Lascaux. Spachtelt man dünn, ist die Leinwandstruktur noch zu sehen. Da ich nie mehr Farbe auf die Palette gebe, wie ich auch verarbeiten kann, halten die Gebinde eine gefühlte Ewigkeit. Die Farben sind zwar teuer, ich verbrauche aber nicht viel davon!

Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte. Videos zu gespachtelten Bildern sind auf meiner HP oder YouTube-Kanal zu sehen.

Hier mal zwei Bilder die ausschließlich gespachtelt sind.

 Hestia,     Acryl auf Leinwand,  Maße: 120 x 80 x 4 cm  - (spachteln, acrylmalerei)  Susi,     Acryl auf Leinwand,  Maße: 130 x 130 x 4 cm  - (spachteln, acrylmalerei)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?