Welche Sozialen Anforderungen stellt der Beruf Mediengestalter - Digital / Print?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wird bei uns im Verlagshaus auch ausgebildet ;)

Bewerber müssen kreativ, belastbar & genau sein, außerdem fähig mit Kunden verhandeln zu können ---------> die Mediengestalter werden bei uns in der Regel nach der Ausbildung in der Anzeigenabteilung eingesetzt, wo sie z.B. mit Anzeigenkunden gewerblicher Art Kollektive absprechen & dazu gehört auch viel Verhandlungsgeschick ;) Sie müssen dahingehend auch in der Lage sein, die Anzeigen mit Kunden abzusprechen, was als ganz schön schwer sein kann!

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man muss mit Menschen umgehen können und respektieren, dass es nicht um den eigenen Geschmack geht sondern um den des Kunden. Also benötigt man eine hohe Sozialkompetenz. Ist aber ja in allen Berufen so, bei denen man mit Menschen zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fähigkeit im Team zu arbeiten und mit Kunden arbeiten zu können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tatsache, dass es dem Kunden gefallen muss - und nicht dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?