Welche Souvenirs müssen unbedingt mit aus London?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich bin der Meinung, dass es keine "Pflichtsouvenirs" gibt.

• Shortbread

• Fudge

• Wine Gums

• Cadbury's Chocolate

• Scones

• Clotted Cream

• Tiptree Marmalades and Jams von Wilkin & Sons LTD

• (losen) Earl Grey oder Darjeeling Tea von Twinings

• Chutneys

Andere Souvenirs:

• Knietablett

• Coaster & Placemats von Pimpernel

• Seifen, Düfte von Bronnley

Vieles davon bekommt man aber auch in Deutschland und per Internet,
u.a. unter folgendem Link: http://www.the-british-shop.de/; paul-schrader.de/ uvm.

Ansonsten Tassen, Papier, Kissen(bezug), Bettwäsche usw. mit dem Union Jack, ein Mini-Modell oder ein Mini als USB-Stick.

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

0

Also ich würde vorschlagen: Pullover "I love London", ein Big Ben Feuerzeug, ein Handtuch der Flagge, Socken, Armbänder, Halstücher, Poster und vllt noch einen Jutebeutel.^^ Ich hoffe das hat etwas weiter geholfen.^^

Schlüsselanhänger mit Telefonzelle, Bilder von / mit dir vor berühmten Gebäden, Eintritstkatren von Museen oder buss/U-Bahn Tickes