Welche Soundkarte habt ihr bzw Empfehlt ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der normale Nutzer braucht keine extra Soundkarte. Meistens ist sowieso schon eine im Mainboard verbaut. Du brauchst die nur wenn du Videos/Musik erstellst oder bearbeitest. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich besitze die Asus strix Soar 7.1 glaube ich heißt sie. Ich benutze sie zum Gamen und bin auch sehr zufrieden.

Ja mehr kann ich dazu auch nicht sagen, da du in deiner Frage nicht konkret gesagt hast wieso, weshalb oder warum du dir eine Soundkarte zulegen möchte.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von triestar
07.03.2016, 20:41

Ja, ne also ich wollte nur erstmal sehen was Leute so schreiben, würde die dann irgendwann fürs zocken nehmen,wie auch aufnahmen,streams usw. Habe eher an die Creative Sound Blaster ZxR gedacht

0

Was möchtest Du wissen?