Welche Soße zu Schollenfilet?

12 Antworten

hallo,...ich esse gerne eine  Sahne-Kräutersauce dzu.

Frische Sahne etwas einreduzieren lassen, leicht würzen mit Salz, Pfeffer, einem Spritzer Zitrone und frischen Kräutern (Dillspitzen)

Gruß,...spatzi321

Remouladensauce ist ganz easy und schmeckt gut zur Scholle. Oder einfach Speck-Zwiebeln in etwas Butter angeschwitzt da braucht es nicht unbedingt eine Sauce..

welche soße zu kassler?

ich habe mir gerade kassler und sauerkraut gekauft, um mir schnell zwischen der arbeit etwas zu essen zu machen. leider habe ich keine idee, was ich dazu als soße machen könnte.

hat jemand einen tipp für mich?

besten dank schon mal!

...zur Frage

Spaghetti Soße improvisieren

Hallo

habe ein Problem. Spaghetti daheim, aber in meiner hektik vergessen ne Soße zu kaufen. Habe auch sonst nicht viel hier...Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich als soße nehmen könnte?

Ketchup ist auch nicht da-.-

danke

...zur Frage

Weiss jemand um welche Soße es sich bei diesem Sonnen-bassermann-Menü handelt?

Ich habe dieses Sonnen Bassermann- Menu siehe Foto vor jahren öfters gegessen, das einzigste was mir wirklich daran geschmeckt hat war die Soße, sie war nicht scharf, leicht Süßlich aber nicht so Salzig wie diese Fleischsoßen üblicherweise sind. Kann mir jemand sagen ob man diese Soße auch einzelln im Glas oder als Pulver kaufen kann? Und wenn ja wie diese Soße genau heißt... Ich bin halt was das Kochen angeht absoluter Laie.

...zur Frage

Einfache gute Rezepte?

Kennt jmd gute aber trotzdem einfache Rezepte? (also jetzt aber nicht die typischen wie Nudeln oder Reis mit Soße oder so)

...zur Frage

Hackbraten und Soße

Ich möchte morgen Hackbraten machen und nun fehlt mir eine passende Soße. Zu dem Hackbraten gibts Karotten und Kartoffeln. Dazu würde ja eine dunkle Soße passen, aber wie mache ich die?

Danke

...zur Frage

Was bringt es wenn man rohe Ei in die Soße zusammen kocht?

Ein Freund von mir kocht eine Soße immer mit Ei zusammen. Was bringt das ? Ändert sich der Geschmack bei der Soße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?