welche soße macht ihr zu gefüllten zucchini?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am liebsten ne paprika-tomatensauce in der ich die zucchini beim überbacken gleich schmoren lasse :)

Dazu passt braune Soße, aber auch Tomatensoße! Die ziehe ich vor.

wenn überhaupt Soße, dann eine Tomatensoße oder wenn es etwas würziger sein soll eine Kerbel-Sahnesoße

Bei uns gibts zu sowas normalerweise nur ein bisschen Olivenöl mit einem Sprizer Zitrone. Aber wenn schon Soße, würde ich eine Tomatensauce machen!

Sahnesoße, aber sehr dünnflüssig. Manchmal auch noch eine andere, weiß aber nicht welche. Schmeckt nach Käse mit Kräutern. In die Richtung auf jeden Fall.

Das gibts doch bestimmt irgendein Rezept im Internet?!