Welche Soße für Qeunelles?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, zu Quenelles passen viele Sossen, kommt auf deinen Geschmack an, du kannst zum Beispiel eine Bechamelsosse machen und Zutaten deiner Wahl einfügen (Champignons, Käse, Schinken etc.)und die Quenelles darin aufwärmen oder im Ofen überbacken. Kommt auch darauf an aus welchen Zutaten die Quenelles gemacht sind, in Frankreich gibts es Quenelles "natur" oder auch mit Fisch oder Hühnerfleisch. Sie schmecken auch sehr gut in einer konzentrierten Fischsuppe (im Ofen mit Käse überbacken). Wenn du französich kannst empfehle ich dir die Seiten marmiton org oder deren englische Schwester letscookfrench com, dort findest du auch das Grundrezept für die Quenelles. Bon appetit Katou

weil du mir seiten genannt hast, die mir sehr helfen.

PS: Ich wohne ich Frankreich und auh noch in der Heimat der Qeunelles --> Lyon :D

0

Sind Griessklösse oder so ?

Hier , da passt schon was:

http://www.chefkoch.de/rs/s0/sosse/Rezepte.html

Super, danke :D Ja wenn man die selbst macht sind die meistens mit Griess. Kaufst du die aber ist da kein Griess drin, zumindest nicht bei denen die ich kaufe :D

0

Was möchtest Du wissen?