Welche Sortierbox für Bügelperlen?

3 Antworten

hallo ich nehme für meine Bügelperlen ausgewaschene Quarkbecher oder der gleichen mit Deckel. Kann sie so in eine schachtel sortieren und sehe so auch gleich die Farbe.

Hallo Ich habe auch sehr lange das passende gesucht. Jetzt habe ich endlich was gefunden. Teeboxen aus Plastik Habe 2 Runde und 3 Viereckige mit jeweils 6 Fächern. Diese habe ich mit schönen Aufklebern verziert.
Mit freundlichen Grüßen Janine

Hamm...hallo! Also du könntest Mal im Baumarkt oder Tierladen nach so Futteraufbewahrungsboxen o.A. fragen. Für sehr kleine Mengen habe ich eine Kosmetikorganisationsbox von MAC in Australien gekauft, also wo ich noch da gewohnt hab.Ich weiß nicht obs die hier auch gibt:€. LG pouxi

Welche Farbe verwenden die möglichst lange hält für Holz Sichtschutzelemente?

Hallo, wir haben ca 60m von diesen Holz Sichtschutzelementen (siehe Foto). Jetzt steht die Auffrischung an um eine hohe Haltbarkeit zu erzielen. Wir haben vor sie erst zu Dampfstrahlen & dann mit Farbe zu behandeln. Bei der Menge werde ich auf die Sprühvariante zurückgreifen.

Meine Frage: Was für einen Typ Farbe bzw evtl genaues Produkt empfehlt ihr ?

Beste Grüße

...zur Frage

fuehrerschein weg bei fahrerflucht ab 1500.€ schaden?!

Polizei sagt, es sei.keine 1000€ schaden und der typ, wo ich leider sein auto beschaedigt habe sagt 1500! Falls es 1500 waeren, koennte man mit dem mechaniker reden und sagen, dass er 1200€ schaden schreiben soll und ich zahle den rest bar zb. 300€ + 100€ und das sollte dann unter uns 3 bleiben? Kann man sowas mache.? Will net mein fuehrerschein verlieren wegen etwas, dass ich selbst nicht wusste dass ich unfall gebaut habe sondern erst am tag danach da die polizei kam aber die glauben es einfach nicht da hat man keine chance

...zur Frage

Prima 5 mit Sprüh Farbe lackieren?

Hallo, ich habe eine Hercules prima 5 und meine Frage ist ob ich diese mit schwarzer Sprüh Farbe lackieren kann(sie ist blau und ich möchte Sie schwarz lackieren) ich habe nämlich noch eine Dose 400ml. Langt die Menge und deckt das auch gut und falls es schlecht aussieht bekomme ich dann die Farbe auch wieder ab? Ist es auch möglich dies auch ohne abnehmen der Teile zu tun? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Wie bügelt mann Bügelperlen?

Ich habe erade bügelperlen bekommen und schon zusammen gebaut abe wie bügelt man sie ?

...zur Frage

Kreative Dinge mit Bügelperlen?

Hey :)

Also ihr kennt ja sicher diese bunten Bügelperlen. Ich habe soeben einen Riesenhaufen davon beim Aufräumen gefunden. Was kann man noch so kreatives mit Bügelperlen machen, ausser halt diese typischen Bilder? :) Vielleicht eine Dekoration oder so was? Schreibt mir mal bitte eure Ideen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?