Welche sorte schmeckt am besten beim shishan? ;D keine dummen kommntare

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo speedwraker,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis! Und herzliche Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Hi also ich kann dir nur den Havanna Tabak ans Hezr legen und da z.B. Kiwi sollteste anfeuchten am besten mit der Havanna Molasse. Nehm da für 50g immer so ca. 3 Teelöffler und dann noch 1 Teelöffel Glycerin. Lass ein Tag einziehen und am besten machste die Molasse erst heiß im ner Tasse in der Micro da zieht die klasse ein.

Naja kannst es ja mal versuchen.

Den Tabak hol ich mir immer hier http://www.wasserpfeife-shisha.com/de/Shisha-Tabak/Havana

al fakhers doppelapfel->imba

orange-minze, das ist die beste kombi!

Die werden nicht ausbleiben :-)

Was möchtest Du wissen?