Welche sorte ist das parfüm?

- (Kosmetik, Parfüm, Produkte)  - (Kosmetik, Parfüm, Produkte)

2 Antworten

steht doch drauf, eau de toilette.

oke

0

Eau de Toilette

Was ist denn eine Deo Natural Spray?

Ist das jetzt kein normaler Parfüm ? Ich hatte mal das selbe benutzt da stand eau de toilette drauf und jetzt steht da irgendwas mit deo natural spray ist das ein deodorant oder was ?

...zur Frage

Ab welchem Alter kann man Parfüm tragen?

Hallo, ich bin am überlegen, ob ich nicht eventuell Parfüm tragen werde (Dolce Gabbana - The One oder Yves Saint Laurent - La Nuit de l'homme). Allerdings bin ich erst 15 Jahre alt und werde erst in 5 Monaten 16 und ich weiß nicht, ob man es dann schon tragen kann.

Und welches Parfüm würdet ihr bevorzugen?

...zur Frage

Gutes Parfüm für Herren?

Suche ein Echt Tolles Parfüm Für den Mann

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Parfüm und einem Naturel Spray (vaporisateur) & Allgemein was ist ein Naturel Spray (für Männer)?

...zur Frage

Wieso rieche ich ein Parfüm nach 10 sekunden nicht mehr?

Ich hab mir das Parfüm gekauft: https://www.douglas.de/CHANEL-CHANEL-ALLURE-HOMME-SPORT-EAU-EXTR%C3%8AME\_productbrand\_3000051027.html

Es ist kein Eau de Toilette sondern ein richtiges Parfüm sogar noch in der "Extreme" Variante und wenn ich es auf mein Hals + Kleidung Sprühe riecht es kurz gut und nach 10 sekunden riecht meine Kleidung nur noch leicht danach. In der Luft rieche ich es nicht mehr. Ist das normal bei Parfüms weil sich der Duftsinn daran gewöhnt? Riechen leute drumherum trotzdem das Parfüm auch wenn ich es nach 10 sek. nichtmehr riechen kann?

...zur Frage

Ist das parfüm joop Homme gut

Es ist seeeehr intersiev und stark Wie findet ihr joop Homme ? Schlecht gut ?? Also von Duft . Da es sehr stark riecht der Duft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?