Welche Sorte head an shoulders

9 Antworten

Hallo HabibiEngel,

ich kann gut verstehen, dass du deine Schuppen so schnell wie möglich los werden möchtest. Gerne möchte ich dir eine Variante von head&shoulders empfehlen.

Erst einmal ist es so, dass jede Variante von head&shoulders den effektiven Anti-Schuppen-Schutz mit Zink enthält. Somit helfen alle Shampoos und Pflegespülungen, die lästigen Schuppen in Schach zu halten.

Gerne möchte ich dir aber die  besonders beliebte Variante „apple fresh“ empfehlen. Sie ist sehr mild, pH-hautneutral und reinigt Haar und Kopfhaut sanft, aber gründlich. Du kannst es sogar für die tägliche Haarwäsche verwenden, wenn du möchtest. Wie alle anderen Shampoovarianten enthält es die bewährte Zinkpyrithion-Formel, die deine Schuppen bekämpft. Es riecht zudem angenehm frisch nach knackig-grünem Apfel und dank einer verbesserten Dufttechnologie hält dieser Duft im Haar besonders lange an. Das heißt also, dass dein Haar auch noch lange nach der Wäsche toll nach Apfel riecht. Ideal also auch für den Sommer :)

Passend zum Shampoo gibt es auch eine „apple fresh“ Pflegespülung, die deine Haare noch zusätzlich pflegt und mit intensiver Feuchtigkeit versorgt.

Probier es einfach mal aus. Ich finde es super. :)

Und zudem möchte ich dir noch ein paar Tipps zur Anwendung geben: Damit du dein Kopfhautproblem schnell und langfristig in den Griff bekommst, ist es wichtig, dass du das Shampoo dauerhaft und regelmäßig verwendest. Denn wenn du wieder zu einem anderen Shampoo zurückkehrst oder die Verwendung unterbrichst, kann es sein, dass die Schuppen wiederkommen. Du solltest es also über einen längeren Zeitraum und vor allem regelmäßig anwenden.

Ich hoffe, du bekommst dein Schuppenproblem schnell wieder in den Griff.

Viele Grüße

Katja vom head&shoulders Team

Geh mal zum Hautarzt. Das hat meist einen Grund. Ein Kollege von mir hatte auch dieses Problem. Wir haben ihn "Schneewittchen" genannt. Den habe ich zum Hautarzt geraten. Am Ende war es eine Allergie. Dem wurde geholfen.

da ich lange Haare habe Wasche ich sie nicht täglich das soll nicht gut sein und um so mehr ich warte um so schrecklicher sieht es aus und krazt auch sehr

0
@HabibiEngel

Gerade wenn es stark juckt ist es ein Grund mehr, sich recht zügig einen Termin beim Hautarzt zu holen.

Erst einmal die Ursache herausfinden und dann gezielt dagegen angehen.

0

head and shoulders hat erstmal den gewünschten effekt (schuppen weg) aber ist langfristig zu aggressiv, d.h. kann wieder neue schuppen verursachen, nimm ein mildes shampoo z.b. sebamed und wasch die haare mit kaltem wasser, das schließt glaube ich die schuppenschicht

Die 3 sind Gut. Kann nur leider nichts lesen.

3 stück - (Shampoo, Schuppen) schrift - (Shampoo, Schuppen)

Ich würde dir persönlich von davon abraten weil es sehr aggressiv ist und viele schlechte Incs hat wie Silikone und Sulfate

Was möchtest Du wissen?