Welche Sorte haribo ist die beste?

7 Antworten

Die roten und die Grünen. Ich finde es aber Schwachsinn das Haribo 4€ für nur eine Sorte verlangt.

4euro so viel??!!

0

Ich liebe die Lakritzschnecken!

Die ganz normalen esse ich am Liebsten. Ab und zu auch mal schlümpfe.
Am Schlimmsten finde ich aber die Saft goldbären, die finde ich zu süß.

Suche einen Haribo Artikel?

Die Tochter einer Freundin meiner Mutter arbeitet bei Haribo und alle paar Monate bekommen wir so ein beutelchen von ihr mit waren von Haribo. Jetzt hatte ich was probiert das war so lecker jedoch war davon nur eins da. Ich versuchs aber mal irgendwie zu beschreiben.

Ich weis nicht wie man das bezeichnet aber es war nicht diese konsistenz wie die normalen Gummibärchen. Sondern härter in etwa so wie Kirch-Kola und Riesen-Erdbeeren aus diesen großpackungen nur halt weicher man konnte halt wirklich so durch das Gummi mit den Zähnen durchschmelzen. Es war auch eher Fruchtgummi. Von der Form war es ganz Flach und abgerundet, aber etwas ovaler. Und in der Mitte war quasi ein rundes Beulchen größe ungefähr wie die Riesen Erdbeeren. Es war auch sehr glatt und bei dem Beuchlen war was eingemustert aber darauf hatte ich net so geachtet. Es ist immer einfarbig und bestant komplett aus einer Sorte zusammenhängend. Ich habe nach ein paar sachen gegoogelt und bei Haribo die Seite durchforstet aber ich kann einfach nichts finden. Nichts das auch nur ähnlichkeit hat. Vielleicht ist hier ein echter Kenner da.

...zur Frage

Wie viele Gummibärchen passen in eine 1kg Haribo Snack-Box?

Das würde mich echt mal interessieren. Weiß das jemand zufällig von euch? :D

...zur Frage

Wieviel kalorien hat eine mini packung von Haribo Tropifrutti?

Würde das gern mal wissen, hab nämlich 7 davon verdrückt hehe :)

...zur Frage

Welche Kaugummi Sorte ist die beste?

...zur Frage

Wie viele verschiedene Haribo Sorten gibt es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?