Welche Sorte Alkohol ist die stärkste?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Absinth (77,7%) und Stroh 80 (80%) ,Absinth Black (85%)..rate von sowas ab ,wenn man nicht "geübt" ist im trinken und auch zu viel davon trinkt ,also nicht richtig  dosiert ,kann es sehr böse enden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ethanol. Würde den Rest ehrlich gesagt nicht anrühren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht immer auf der Flsche, Gibt Whiskeysorten und ähnliches, was bis zu 60% hat. Aber tu mir n Gefallen und trink dich nicht tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MircoLu
26.04.2016, 00:53

werd mein bestes geben,versprochen.

0
Kommentar von MircoLu
26.04.2016, 00:53

Werds versuchen.

0

Also Stro80 ist schon gut und bekommst du auch im nächsten Laden

Allerdings würde ich lieber gemütlich Bier trinken anstatt sowas zu trinken :O====

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MircoLu
26.04.2016, 01:01

diesmal reicht Bier aber leider nicht aus.

0

Stroh-Rum aus Österreich mit ca. 80%.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stroh 80, Absinth,

aber am besten find ich gängigen Vodka, nur 40%, aber schmeckt sogar pur echt gut, ist schnell dicht und davon verträgt man mehr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stroh 80 dürfte eine der stärksten gängigen trinkbaren alkoholsorten sein (80% wie der Name sagt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein kumpel hat mal von einem stroh 80ger berichtet... der wird aber nur zum kochen verwendet... also nicht trinken :D die 80 steht für die prozentzahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?