Welche Sonnencreme ist am besten zum braun werden?

4 Antworten

Glaube nicht, dass es einen großen Unterschied macht, welche Sonnencreme du benutzt, wenn du viel in der Sonne bist, wirst du auch schon schön braun! Sehr lobenswert, dass du die ganze Zeit Sonnencreme benutzen möchtest :-)

ja weil ich hab keine Lust auf Sonnenbrand =)

0

Sonnenbräune ist ein Lichtschaden. Gute Sonnencremes schützen davor - das heißt,  die beste Sonnencreme ist eine, mit der du nicht braun wirst.

Wenn du mit einer Sonnencreme braun wirst und keinen Sonnenbrand bekommst, dann bedeutet das: Sie schützt dich vor den verbrennenden UV-B- Strahlen und lässt die krebserregenden (und bräunenden) UV-A-Strahlen durch. Sehr, sehr schlechte Idee.

Kauf dir eine Sonnencreme oder -milch ohne Alkohol (Alkohol  ist "pro-aging"), mit mindestens LSF 30 und UV-A-Schutz.

ok dann weiß ich Bescheid

0

Eine gute sonnencreme gibt es dafür glaube ich nicht wirklich aber du kannst dich mit einer beliebigen einschmieren, es einwirken lassen, und dich dann mit olivenöl eincreme,n olivenöl ist auch gut für die Haut.

danke ^^

0

Besorg dir von Nivea diese Crems die man aufsprühen kann

Sonnensprays enthalten fast immer Alkohol. Der gehört nicht auf die Haut.

0

Fasst immer. Viele die ich kenne machen damit gute Erfahrungen ich nutze keine aber da ist ja jeder anders

0

danke aber ich vertrag kein nivea :}

0

Was möchtest Du wissen?