welche sonnenbrillen trägt sun diego auf den bildern?

nummer1 - (Rap, Sonnenbrille, SpongeBozz) nummer2 - (Rap, Sonnenbrille, SpongeBozz) nummer3 - (Rap, Sonnenbrille, SpongeBozz) nummer4 - (Rap, Sonnenbrille, SpongeBozz) nummer5 - (Rap, Sonnenbrille, SpongeBozz)

2 Antworten

Das sieht wie ein Armani Brille aus

weißt du zufällig welche? und das sind ja verschiedene denkst du dass das alle armanis sind?

0
@gander94

es könnte auch ein älteres Armani Modell sein, guck einfach auf der Armani Seite nach

0

Was trägt Sun Diego hier für eine Hose?

Ja wir schon gesagt was für eine Hose Sunny auf dem Bild trägt die sieht ganz gemütlich aus und finde das die mit dem Rippbund recht Stylisch aussieh. https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wie-heisst-die-jacke-die-sun-diego-hier-traegt/0_big.jpg?v=1484755416000

...zur Frage

Sun Diego ohne bandana?

hat jemand ein Bild von Sun Diego ohne bandana?

...zur Frage

Tipps für battlerap?

Hey leute, seit ungefähr 4-5 monaten schreibe ich meine eigenen rap texte ,und nehme jetzt auch bei einem battlerap tunier teil . Ich habe mich zwar schon ein bisschen schlau gemacht was man beachten sollte ,dennoch wollte ich fragen ob jemand noch paar special tipps oderso hat ?ob es um technik ,flow,.. geht ist nicht relevant Hauptsache es hat mit rap/Battlerap zutun . Wäre nett wenn ihr versucht nicht alles zusagen was in einem tutorial sagt ,aber wenn es vorkommt ist natürlich aich nicht schlimm .

Ich bedanke mich im vorraus

...zur Frage

Hallo Leute, Falco zum Leben erweckt?

Hallo Leute, in dem schon etwas älteren Musikvideo von Sun Diego aka Spongebozz hat er ein featuring mit Falco gemacht, Falco lebt doch eigentlich nicht mehr. Wieso tut er das? Es ist doch eine Art von Respektlosigkeit oder? Er könnte auch mit anderen feat. machen, aber das finde ich nicht in Ordnung, als Kind habe ich auch Falco gehört. Wie findet ihr das Lied? Und wie steht ihr dazu?

LG Ender

...zur Frage

Kann mir jemand die gesamte Story von Kollegah,Sun Diego,Julien und John Webber erklären?

Ich verstehe nicht, warum Johnny und Sunny nichts mehr miteinander gemacht haben. Und ab wann hatten Kollegah und Sun keinen Kontakt mehr und warum genau?

Bitte nur antworten, wenn ihr auch Ahnung habt, solche kurzen Antworten brauch ich hier nicht.

LG Senya

...zur Frage

Sun Diego gibt zu SpongebozZ zu sein?!

Was denkt ihr? In dem Song "Moneyrain Empire 2.0 (Solo -Remix)" von Sun Diego hört man im Hintergrund SpongebozZ lachen und am Ende nochmal was sagen... Mir ist schon lange klar das Sum Diego SpongebozZ und Patrick Bang ist, das ist auch gut, weil Sunny Diego n guter Rapper ist!! WAS DENKT IHR DARÜBER? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?