welche sonnenbrille?

2 Antworten

Welche Sonnenbrille könnt ihr empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einer Sonnenbrille. Also ich finde ja, dass mir keine Sonnenbrille steht, aber ich hätte halt so gerne eine. Ich war auch in etlichen, aber keine hat mir zugesagt. Zu mir: Ich bin w, habe einen relativ kleinen Kopf und eine Kopfform wie die dritte Zeichnung. Mir gefallen eher größere Brillen mit schwarzem Rahmen. Könnt ihr was empfehlen?

...zur Frage

Sind meine Füße breit oder schmal?

Hallo! Meine Füße sind ca. 22cm lang und ca. 8-9 cm breit!(beides von der längsten/breitesten stelle gemessen) Da ich demnächst spitzenschuhe bekomme, mache ich mir sorgen, dass ich einen zu breiten fuß dafür habe? Was meint ihr: Sind meine Füße eher breit oder schmal? Danke für alle Antworten! LG

...zur Frage

Ich brauchen eine Lederjacke in der man breit aussieht (breit gebaut)

frage steht oben, ist nicht so das ich schmal gebaut bin aber wäre halt cool wenn die mich noch ein bisschen breiter macht :) bin 1,89 groß ^^

...zur Frage

Meinee Stirn isttt sooooooooooo klein & mein gesicht auch ;((

Heiii :)) Also mein stirn ist gerade mal so 4cm groß !!! & mein gesicht ist nicht schmal &z länglich eher rund und klein ;((

Welche frisur passt zu dieser Stirn ;(( & diesem kleinen Gesicht !! Ohne das mein gesicht noch kleiner ausiht ?!? Schulterlang ?! Pony ??! Locken ?ß Glätten ?! Pferde schwanz ?!? Wenn ja wie lang ?!? Stufig ´!? Bob ;(( Wenn ihr könnt schickt mir doch ein bild von einer frisur die mir stgehnen könnte ;((

...zur Frage

ist meine breite nase zu groß für mein gesicht?

habe sehr große komplexe wegen meiner nase

sie ist 3cm breit und 4,5 cm lang -.-

und mein gesicht ist ca 15 cm breit und bisschen oval

ist das jetzt zu groß?

meine lippen sind auch sehr schmal: 1,5 cm hoch

ich hasse mein gesicht

...zur Frage

Sollte eine Sonnenbrille auch die Stärke der normalen Brille besitzen?

Oder ist das egal? Kann die Sonnenbrille auch ohne Stärke sein? Muss es eine spezielle Brille sein? Muss sie verspiegelt sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?