Welche Sonnecreme verfärbt nicht die Kleidung?

2 Antworten

Du solltest der Creme etwas Zeit zum einziehen geben und dann die Kleidung anziehen. Normalerweise verfärbt die die Kleidung dann eigentlich nicht, bzw. nur ganz wenig. Falls doch noch etwas drauf sein sollte, dann hilft es meist Vanish Oxi Action zu benutzen.

Ob es welche gibt, die nicht verfärbt, weiß ich nicht. Ich benutze keine Sonnencreme.

Aber wie du es rausbekommst könntest du mal so probieren.

Entweder mit Ariel einreiben, etwas einwirken lassen und dann waschen. Oder mit Gallseife einreiben und dann normal waschen.

Können Geldstücke in der Waschmaschine zu Verfärbungen an der Kleidung führen?

Guten Morgen!

Ich wüsste gerne, ob Geldstücke in der Waschmaschine zu Verfärbungen an der Wäsche führen können? Ist das nur bei Kupfer der Fall und reicht eine Münze?

Danke

...zur Frage

Zahnspange raus und dann?

Hallo! Ich weiß zwar nicht genau wann ich meine Zahnspange rausbekomme, aber ich hab ein bisschen Angst, da sich meine Zähne gelb verfärbt haben, also wenn man genau hinguckt sieht man das die verfärbungen nur da sind wo der Kleber und diese spezielle Versieglung sind, nicht an den Rändern!ch hab jetzt schon "Panik" das ich dann gelbe Zähne hab, die ich vorher nicht hatte :O Hatte jemand von euch erfahrungen mit sowas???

Entschuldigung für Rechtschreibfehler usw, bin nur gerade voll panisch :(

Danke im Vorraus, VG

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Sunblockern und Sonnencreme?

Gibt es da einen Unterschied? Wie sind beide Begriffe definiert?

...zur Frage

Wird man, wenn man Sonnencreme aufträgt trotzdem braun?

Ich bin ein sehr hellhäutiger Mensch, werde im Sommer aber trotzdem etwas braun. Wenn ich hier in Deutschland rum Laufe, brauch ich ja im Sommer keine Sonnencreme, aber wenn ich im Ausland bin, ist es da ja viel heißer und alles. Und da muss ich dann wohl Sonnencreme benutzen, sonst Kriege ich einen Sonnenbrand. Kann ich aber obwohl ich Sonnencreme Auftrage trotzdem braun werden oder blockt es alles ab?

...zur Frage

Wie leicht verfärbt Polyester?

Würde gerne ein weißes Polyester-Trikot waschen, habe aber nicht genügend andere, gleichfarbige Wäsche, kann ich das Trikot auch mit dunklerer Kleidung zusammen waschen oder verfärbt es leicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?