Welche Songs würden einen "kein Kpop" fan gefallen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zeig ihnen das neue MV von Monster

Ach, die beiden Songs sind doch ganz gut dafür geeignet :) Und wenn deine Klassenkameraden kein K-pop mögen ist es eh egal was du ihnen vorspielst...

ACHSO DU MACHST ÜBER EXO .. DANN NIMM MONSTER 😍

Nimm lieber Monster anstatt Love Me Right.

Ich glaub call.me baby oder love me right weils ja auch bei viva immer läuft aber ich fin monster auch noch jz gut :)

Ist doch egal was die denken spiel einfach das ab was du möchtest :D

aber du könntest ja einen Song nehmen wo häufig englisch vorkommt dann ist es ja vielleicht für deine Klassenkameraden angenehmer

ICH HABE DAMALS VON BTS DOPE GEZEIGT UND ALLE HABEN ES GEFEIERT ODER MACH EXO MONSTER 😍😍😍😍😍😍😍

Kommentar von UchihaGiirl
09.06.2016, 18:27

Habe vor es zu zeigen, die beiden songs sind soo gut 😍😍

0
Kommentar von xxAsukaxx
10.06.2016, 06:53

MACH MACH MACH DARLING 😂💘

0

Also ich finde EXO schon ein bisschen eigen und nicht so Mainstream wie andere Bands (wie Big Bang zum Beispiel). Also Mainstream vom musikalischen her, nicht von wie vielen Fans sie haben.

Persönlich würde ich andere Lieder anderer Bands vorschlagen, aber passt wohl nicht, wenn du EXO-Referat machst. Call Me Baby und Love Me Right sind da schon ganz okay als Auswahl, würde ich sagen. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass "Wolf" vielen Non-Kpop Fans nicht gefällt, also das würde ich vielleicht eher nicht zeigen.

Kommentar von yse4yse4
09.06.2016, 23:43

Solange sie ihnen nicht BangBangBang zeigt xD

0

Was möchtest Du wissen?