Welche Songs werden wohl in 30Jahren immer noch gehört?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

garantiert dieser Song hier ( Fall der Berliner Mauer ) :

SCORPIONS  Wind Of Change 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wildbore
12.03.2016, 19:18

Dankeschön!

1

Generell das, was sich auch heutzutage schon hartnäckig hält, also die klassische Musik oder die Rockmusik der 70er.

Welche der heutigen Künstler sich halten werden, ist eine spannende Frage, aber ich prophezeie mal, dass sich die momentanen Chartstürmer nicht sonderlich gut halten werden. Das sind größtenteils Wegwerfprodukte für den Moment, die einmal kurz Kohle bringen sollen und dann vergessen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor dreißig Jahren hörten die Menschen die heutigen 90er-Jahre Hits.

Vielleicht hören wir dann in 30 Jahren die heutigen 16er-Jahre Hits? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage lässt eine menge Spielraum welche Musik du meinst. Die aus den aktuellen Charts inkl.(sagen wir) der letztem 5 Jahre oder alles seit den 60er bis heute?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wildbore
06.03.2016, 10:49

Ich meinte alles seit den 50ern.

0

The Beatles - Yesterday

Led Zeppelin - Stairway to Heaven Live (HD)


Simon & Garfunkel - The Sound Of Silence+The Boxer+Bridge Over Troubled Water+Mrs.Robinson+More! HD

VG pw(-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, einzigartige und unvergleichliche Klassiker werden wohl immer angesagt sein. Lieder, die einfach jeder kennt, bzw. jeder schon mindestens einmal gehört hat.

Celebration von Kool & The Gang wäre da so ein Kandidat finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Last christmas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser hier:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Savix
06.03.2016, 11:05

:-))

0

Whitney houston, celind dion, tina turner, amy winehouse, bryan adams, gigi d agostino,... Die klassiker eben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adel ''hello from the other side'' bestimmt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkizbabyx
05.03.2016, 19:24

bestimmt nicht

0
Kommentar von OrigamiHirsch
05.03.2016, 19:56

hoffentlich nicht! ich mag adele seit dem song nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?