Welche Songs von Elvis Presley sind unvergessen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich find "Musi denn zum Städtele hinaus" einfach unvergesslich....und dann noch mit deutscher Textzeile....... Ach schöööönnnn...... ;-))

Da war der "King" noch jung.....

Elvis Presley - Love Me Tender

Mein Favorit ist "My love" (Unchained Melody):

"She's not you" - das schönste Liebeslied aller Zeiten. Schon der Titel sagt es.

In the Ghetto - geht total unter die Haut.

Kommentar von Dackodil
14.03.2016, 20:38

Wollte ich auch grade schreiben.

1

Are you Lonesome Tonight

vor allem die legendäre " Lachversion " ist unvergessen ! hier das Original :

https://vimeo.com/69443169

Na der eine... wie hieß der nochmal? Also der mit dem... naja, nicht nur, aber auch... also der eine, verflucht, der Name... also die Melodie geht ungefähr so: Lala laaaa lalala la laaa la la... und dann ist da so Gitarre und... ach mensch, wie hieß der?

Jailhouse Rock

Burning Love

Was möchtest Du wissen?