Welche Songs sind "IN"?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann mich den Anderen nur anschließen, heutzutage ist alles was an neuen Songs rauskommt und im Radio läuft (leider) "in".
Ich persönlich krieg' ja meistens das kalte würgen wenn ich das alles so höre, von den Texten die da zusammengeklatscht werden mal ganz abgesehen, aber okay das ist halt die Gegenwart.
Ich bleibe lieber in meinem Genre und habe meine eigene "Hit-Liste" :-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In ist das was dir gefällt. Bei mir läuft den ganzen Tag der Radio. Da kommt so gut wie alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist das Genre "Oldies" in, ich mag die neuen in den Charts nicht. Aber das ist ganz individuell, jeder mag was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch einfach auf die Chartliste oder Top100 Liste..aber von "in" kann man nich nur dabei sprechen die Leute feiern ja heutzutage fast alles alt und neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach das Radio anmachen und die nächsten 10 die du hörst sind gerade ''IN''. Außer es ist irgendein Special.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich sind diese Songs " In " welche MIR gefallen und wenn sie schon 100 Jahre alt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obwohl es nicht meine Musikrichtung ist, vorhin habe ich im Radio "Want to want me" von Jason Derulo gehört. Ein echt cooler Song ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?