Welche Songs sind gut zum Tanzen?

9 Antworten

Welche schönen Sprüche, Zitate oder Songs haben mit tanzen zu tun?

...zur Frage

Aerobic Songs gesucht?

Hallo zusammen,

Ich arbeite gerade an einer Step Aerobic Choreografie für eine Freundin die 8 Achter lang ist (also 8 mal 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 wie man halt zählt) und dazu brauche ich jetzt einen guten und rhytmischen Song mit viel Energie, ich dachte an so was wie 5 more hours von Chris Brown...

Hat jemand vielleicht Erfahrung mit Step Aerobic und kann mir weiterhelfen? Ich will auch nicht dass die Choreo mitten im Lied zu Ende ist...

Vielen dank im voraus!

LG imakeyourday

...zur Frage

Songs für den Sportunterricht

Hey :) Also wir müssen in vierer Gruppen eine Sportstunde halten. Unser Thema ist Schnelligkeit, wir haben auch schon fast alles vorbereitet. Uns fehlt nur noch die Musik. Kennt ihr gute Songs, die dazu passen? So schnelle und coole Songs? Es kann auch ein Remix sein. Lieder, wo man gut tanzen und sich bewegen kann. Habt ihr Vorschläge? Ich sag jetzt schon mal danke :D

...zur Frage

welche Songs dürfen auf einer Party nicht fehlen?

Welche Songs dürfen eurer Meinung nach bei einer "Jugend-Party" nicht fehlen?

...zur Frage

Songs für Choreo im Sportunterricht gesucht!

Wir müssen im Sportunterricht eine Choreo machen und Hip-Hop tanzen.Ich suche eine Songkategorie zu der man gut tanzen kann.

...zur Frage

welches tiefgründiges bekanntes (liebeslied) ist dafür schön?

welches „ältere“ (liebes)lied findet ihr für eine hochzeit (hochzeitstanz) für ein ehepaar das mitte/ende 30 schön? also sollte kein 2016 rnb black rap remix zeug sein sondern ein schönes, tiefgründiges bekanntes lied. vllt auch eins wo der/die sänger/in jemanden ein kompliment macht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?