Welche Songs sind die besten von Rammstein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit ausnahme von "Küss mich" würde ich ebenfalls alle sagen, aber speziell hervorheben würde ich Ohne Dich, Weißes Fleisch, Engel, Mutter und Haifisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag "Mutter" sehr. Weil es Melodie und der gesangt einfach Perfekt passen.

Asche zu Asche war eine der ersten Songs die ich von R+ gehört habe. Und ich finde es immer cool wie vor Jahren.

Weißes Fleisch ist auch Geil. Aber am liebsten höre ich es Live. Mir gefällt das Live Auftritt aus den Madison Square Garden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Charts war "Pussy" 2009 auf Platz 1 - somit in Deutschland am erfolgreichsten.

Welcher der "beste" Song ist, ist sicher Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist stimmungsbedingt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"du riechst so gut" . . .ansonsten alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde "Du Hast " und "Ich will" am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde am besten: Ich will, Mein Herz brennt, Haifisch, Los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?