Welche Songs (Schlager/Aktuelles/zum Tanzen/70/80/90er) hören 50 Jährige gern?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

  • Creedence Clearwater Revival - Fortunate son
  • ELO - Confusion
  • Little River Band - Lonesome loser
  • The Cure - Boys don´t cry
  • America - You can do magic
  • Kenny Loggins - Heartlight
  • Barclay James Harvest - Victims of circumstance
  • Don Henley - The boys of summer
  • Tears For Fears - Shout
  • It Bites - You´ll never get to heaven
  • Steve Winwood - Higher love
  • Climie Fisher - Love changes everything
  • Russ Ballard - Voices
  • Howard Jones - What is love
  • The Mamas & The Papas - California dreamin'
  • Led Zeppelin - Whole lotta love
  • T. Rex - Get it on
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ultrabrot123
10.03.2016, 22:23

Super Danke ! 

Die Songs kennt man einfach, die sind Klasse Danke!

1

Und noch einmal Jive Bunny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jive Bunny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich kann nur für die 50iger reden , die ich kenne und die hören eigentlich alles was in ihrer Discozeit so in war ! Das wären die  80iger Jahre Hit`s !

Oder Heute  natürlich auch aktuelle Chart-Hit`s !

Ich kenne keinen 50iger , der auf Schlager steht ! Wir waren alle froh , als die Hitparadenzeit mit Dieter -Thomas Heck  hinter uns lag und man die Disco mit Ilja Richter sehen konnte:-)) Oder den Beat-Club ,!

Bei mir persönlich gehört Rock & Blues , Soul & Funk dazu!

Partyknaller in der Zeit waren zB. Sugarhill Gang , Boy George , Bee Gees , Bob Marley, Anita Ward, Jennifer Rush , David Bowie , aber auch Gruppen wie : Pink Floyd , Supertramp , ACDC, Dire Straits usw.

Am besten eine Mischung aus der Zeit ! Kannst ja mal bei Youtube schauen :-))

Gut sind Motto-Party`s zu dem Thema ! Alle müssen in Klamotten aus der Zeit kommen :-))

GLG , viel Erfolg und einen schönen Tag , wünscht dir , clipmaus:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt solche und solche 50-Jährige. Die Helene Fischer Fraktion genauso wie die AC/DC Fraktion. Die Mischung macht's.

Guck dir mal die Charts der 70er/80er Jahre an. Noch besser fragst du ein paar Leute aus dieser Altersgruppe.

Wenn man mich auf ner Party mit der Fischer oder gar Volksmusik(auch Volksrock'nrollern) quält, bekomme ich immer das Bedürfnis auf den Teppich zu urinieren.

Ja, ich bin über 50, aber nicht tot !

;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Dad hört nur Heavy, Speed, Thrash, Glam Metal & NWoBHM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Status Quo, Deep Purple, Nazareth, Thin Lizzy, Rainbow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik der 70er und 80er Jahre, aktuelle Schlager vielleicht, bekannte Songs aus dem Radio von damals bis heute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas aus 1976 hier zum Beispiel:

ANDREA TRUE CONNECTION - "More, More, More"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ABBA, BoneyM, Nino de Angelo...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Helene Fischer? 50 Jährige lieben sie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Almuric
10.03.2016, 14:13

Ja, genau wie Rheumasalbe, Kukident und Inkontinenz...

:-)

2

Ich hör alles, außer Techno und Rap.

Wie wäre es mal mit diesem Oldie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoachimWalter
10.03.2016, 22:09

Ach ja, bin ja schon über die sechzig drüber...

5

Ulli Martin, Andrea Berg, Enrigue Iglesia, Depeche Mode, Berry White, John Denver, Christian Anders, Phil Collins, Revolverheld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?