Welche Songs passen für eine Modenschau?

3 Antworten

naja alles passt, es muss halt den style der kollektion wieder spiegeln. gut eignen sich lieder die einen takt besitzen nach dem die models laufen. das rundet unbewusst das ganze im auge ab. auch wenn der takt kaum auffällt, die models sind ja auf ihn geübt bei dne proben. man kann aber alles im grunde nehmen. hab schon von ethno folk pop bis hip hop alles gesehen. zu meiner nächsten modenschau lasse ich z.b. das lied "basic space" von the xx laufen

ich persönlich finde das dance und electro musik ganz gut dazu passt. zB die Ting Tings, Bodyrox oder ähnliches

diamonds are the girls best friesds- marylin monroe || love cats- the cure || gold finger (aus james bond)

14

ich hatte da eher an etwas moderneres gedacht...z.B. Pitbull - I know you want me

0
11
@JuniJulchen

ach so, aber diese lieder passen auch ganz gut, trotzdem sorry

0

Hintergrundbilder für Greenscreen-Fotos? was nim ich als Hintergrund?

ich bin auf dem Weg Profesionel Fotos zu bearbeiten mit Photoshop CS6.

ich hab ne menge Greenscreen-Fotos aber weiß nicht was ich als Hintergrund nehmen soll( Das bild Unten)

gibts ne Seite wo man sowas in die Richtung laden kann oder ein Youtube Video wie man die selber erstellen kann ?

Lg karamasi

...zur Frage

video mit bilder zusammenschneiden / musik im hintergrund

Ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag ein Video mit Fotos von uns machen, mit einem bestimmtem Lied im Hintergrund. Kennt ihr ein Programm mit dem ich das Video zusammenschneiden kann, was vlt nicht so kompliziert ist :D Und die Musik im Hintergrund einfügen kann, am besten bestimmte stellen von Liedern. Und kann ich dann eine ganz normale mp3 Datei einfügen oder wie geht das? Bin nicht so technisch begabt also wäre etwas nicht soooo komplizieres am besten :D

...zur Frage

Was gibt es für neue Songs die ein bisschen nach 60/50er klingen?

Hallo ihr lieben.

Neulich war ich in einem Geschäft & dort lief im Hintergrund Radiomusik.

Es kam ein Lied das (so denke ich) recht neu sein müsste aber vom Stil her ein bisschen wie aus den 50ern oder 60ern klang, aber jetzt in modernem Sound läuft, sehr poppig. Soweit ich mich richtig erinnere waren es eine männliche & eine weibliche Stimme.

Hat jmd. Vorschläge was es sein könnte?

...zur Frage

Lieder für verliebte Mädchen?

Ich(16) habe mich irgendwie in einen Jungen (17) verliebt aber ich traue mich nicht, es ihm zu zeigen, oder den nächsten Schritt zu machen. Ich bin mir nicht sicher, was er von mir denkt und ob er Interesse an mir hat. Wir schreiben ab und zu. Jetzt zu meiner Frage: kennt ihr schöne Songs zum träumen oder nachdenken oder so, die zu meiner Situation passen? Zum Beispiel Liebesgeständnis-Lieder oder so. Ich würde englische bevorzugen, deutsch ist aber auch okay. Und bitte keine mega alten Lieder😅 Ich höre immer gerne Songs, die zu meiner aktuellen Lage passen😅 Danke schonmal ❤ (PS: schreibt nicht, ich soll es ihm sagen, oder den nächsten Schritt machen, ich habe nur nach Songs gefragt, nicht nach Hilfe 😊❤)

...zur Frage

Geld für Fuß-Fotos?

Also ich habe neulich eine Nachricht von jemandem bekommen, der mir ein Angebot machte und fragte, ob ich das für ihn machen würde. Er schlug vor, dass ich für 40 Fotos von meinen Füßen 200 Euro von ihm bekommen könnte. Ich weiß gerade nicht weiter, weil ich noch sehr jung bin und das eine Menge Geld für mich ist, aber habe trotzdem Angst, dass vielleicht etwas passieren könnte. Aber solange ich nur meine Füße und nichts Anderes zBs. aus der Wohnung oder des Körpers zeige, ist es doch ungefährlich oder? Und wenn ich das machen sollte, dann wie kann ich das Geld bekommen ohne ihn meine Bankdaten zu geben und ohne ihn zu treffen. (Ich weiß nicht ob es eine "Sie" oder ein "Er" ist)

Kann mir bitte jemand weiterhelfen! :/

...zur Frage

romantische Playlist für Date?

Hey Leute,

mache nächste Woche für mein Date ein Candle Light Dinner, doch ich habe keine Idee welche Musik ich im Hintergrund spielen könnte, damit es nicht so ruhig im Raum wirkt. Hättet ihr vielleicht ein paar romantische Songs oder sogar Playlists die gut passen würden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?