Welche Songs passen für eine Modenschau?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich persönlich finde das dance und electro musik ganz gut dazu passt. zB die Ting Tings, Bodyrox oder ähnliches

naja alles passt, es muss halt den style der kollektion wieder spiegeln. gut eignen sich lieder die einen takt besitzen nach dem die models laufen. das rundet unbewusst das ganze im auge ab. auch wenn der takt kaum auffällt, die models sind ja auf ihn geübt bei dne proben. man kann aber alles im grunde nehmen. hab schon von ethno folk pop bis hip hop alles gesehen. zu meiner nächsten modenschau lasse ich z.b. das lied "basic space" von the xx laufen

Nickelback - figured you out

auf jedenfall was wo man gut drauf laufen kann und taktlich sollte es ja auch passen..^^ an unserer modenschau hatte ich das lied war eig. ganz cool :D

diamonds are the girls best friesds- marylin monroe || love cats- the cure || gold finger (aus james bond)

ich hatte da eher an etwas moderneres gedacht...z.B. Pitbull - I know you want me

0

Was möchtest Du wissen?