Welche Songs mit Monatsnamen kennt ihr?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Rain in May, Interpret kenn ich nicht!

Perfekt, um die interpreten kümmer ich mich dann schon, will ja nicht faul sein.

0

Vielen lieben Dank allen, ich hab noch eine gute Idee gehabt: bei last fm einfach nach Songs suchen. Hätte ich auch ffrüher drauf kommen können... Aber manchmal brauchts einfach bisschen bei mir...

Dann könnt ihr jetzt aufhören nachzudenken über eine solch unnütze Frage...

Liebe/r peterkaosa,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

0
@support6

WIE soll er das denn machen ? "Eine für Alle" am Ende ist die beste Möglichkeit !!!!!

0

"Once upon a december" aus Anastasia oder von Rockhaus "Wir tanzen auf der Mauer ... mitten im November brach das Eis..

November rain (ich glaub, das haben die "Mamma and Pappas" gesungen) ... und "Januar, Februar, März, April .. die Jahresuhr steht niemals still" von Rolf Zuckowski ;-)

Green Day "Wake me up when september ends"

january february (interpret fällt mir gerade nicht ein)

Boney M, Calendar song vielleicht?

0

Green Day - When September ends

November Rain - Guns`N Roses

November Rain - Guns´N Roses

Moonbootica hat nen song der June heist

november rain - guns n roses

Geiel! Hab ich doch tatsächlich verdrängt ;-) kommt auffe Liste

0

i got a feeling von Black Eyed peace

Im Märzen der Bauer

Rilo Kiley - August

" In April " von wonderwall

Was möchtest Du wissen?