Welche Songs machen euch nostalgisch und ziehen euch in die Vergangenheit zurück?

35 Antworten

Da ich ein 90iger kind bin:

• save tonight (eagle-eye cherry)
  • Gotta tell you (samantha mumba)
  • torn (natalie imbruglia)
  • born to make you happy (britney spears)
  • flugzeuge im bauch (oli p.)
  • Bring it all back (s club 7)
  • genie in a bottle (Christina aguilera)
  • Pure shores (all saints)
  • I‘m like a bird (nelly furtado)
  • A thousand miles (vanessa carlton)
  • Stuck (stacie orrico)
  • no scrubs (tlc)
  • follow me (uncle kracker)
  • maria maria (santana)
  • everywhere (michelle branch)
  • whenever, wherever (shakira)
  • i believe i can fly (r.kelly)
  • Every you every me (placebo)
  • another day in paradise (brandy oder phil c.)
  • und vieeeele mehr 😌
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele lgm Songs und auch yungblud aber eigentlich nur mein Leben und es gehört noch nicht der Vergangenheit an. Aber vorallem sind es erstmal 'es geht mit gut' und 'das Leben war nie mein freund' sehr schöne Songs und-ach was rede ich alle seine Songs sind toll!! Nur die wo es nicht um seine ex geht kann ich fühlen da ich denke das ich ihn und seine Zeilen sehr gut verstehen kann... Es ist manchmal ks wär er die gleiche person😂mit dem unterschied das er denke ich an einer smiling Depression leidet und ich das nie diagnostizieren könnte 😅😂.

Und mir fällt noch ein 'leave a Light on' by Tom Walker und da ist schon Vergangenheit drin. Als ich den Song das erste Mal gehört hab dachte ich auch nur so "woher kennt der mich?!" 👌👌😂

So ziemlich alles, was auf der neuen Deutschen Welle drauf war. 99 Luftballons, Leuchtturm, Da Da Da, Skandal im Sperrbezirk, Ich will Spaß usw.

Habe das früher als kleines Kind immer gehört, wenn ich an der N64 gezockt habe.

Was möchtest Du wissen?