Welche Songs könnt ihr mir für eine 70ger Jahre Party empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ABBA
Bee Gees
Boney M
Queen
Led Zeppelin
Pink Floyd
Elton John
Deep Purple
Don McLean
Village People
Udo Jürgens
Blondie
Kiss

Wenn du speziell Lieder suchst schreibs in die Kommentare dann setz ich mich nochmal ran aber ich dachte mir ich schreib Interpreten dann hat du mehrere Lieder unter einem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wildbore
29.01.2016, 14:40

Dankeschön!

0
  • America - A horse with no name
  • Litte River Band - Lonesome loser
  • ELO - Confusion
  • The Cure - Boys don´t cry
  • Michael Jackson - Rock with you
  • Elvis - Have a happy
  • T. Rex - Get it on 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dich mal bei Spotify um :) da gibt es für alles und jeden verschiedene Playlists 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CREEDENCE CLEARWATER REVIVAL - "Ninety-Nine And A Half (Won't Do)" 

Dieser Song hat was ! Die Art wie Bandleader John Fogerty dieses Unaussprechliche gezwungen ist unverstehbar schnell schreien zu müssen... sein Solo...alles höchst unkonventionell und gar nicht, wie man es von den Countryboys mit ihrer sonst ziemlich geraden Musik gewohnt ist^^. Ein schmuckvolles Highlight ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pour un flirt . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?