Welche Songs kann man gut am Klavierspielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lieder von yiruma, beispielsweise river flows in you, kiss the rain.. etc

eigentlich richtig viel bei youtube gibs sone richtig coole klavierspielerin ... HIER EIN BEISPIEL : und sie kann richtig viele chartslieder und soo vlt. kannst du das ja auch

http://www.youtube.com/watch?v=LWTqiEtQ3wk&feature=related