Welche Songs dürfen auf einer Party nicht fehlen1 HILFE?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wärs mit Liedern von Flo Ria, David Guetta, Akon, DJ Antoine, Usher, Cascada, Chris Brown, Die Atzen, Inna, Edward Maya, Jason Darulo, Taio Cruz, Jennifer Lopez, Pitbull, Katy Perry, Shakira, Britney Spears, Nelly Furtado, Lady Gaga, Madcon, Mike Candys, Avicii, Kesha, Rihanna, Scooter, Sean Paul, Shakira, The Black Eyed Peas, Armin van Buren, ATB, Bruno Mars, Culcha Candela, Elli Goulding, Eminem, Groove Coverage, Höhner, Jürgen Drews, Helene Fischer, Wolfgang Petry, Kylie Minogue, Madonna, Maroon 5, Justin Timberlake, Micheal Jackson, Nelly, OneRepublic, Pink, Sido, Calvin Harris, Loona, Vengaboys, Snap, Whigfield, Pussycat Dolls, Timberland, Keri Hilson, Nicki Minaj, Alex C, Gigi Dagostino, Eiffel 65, Basshunter, Fettes Brot, Nena, Kate Ryan, Kelly Rowland, Destinys Child, Wiz Khalifa, DJ Bobo, Blümchen, Hermes House Band, DJ Ötzi, Novaspace, No Angels, Sarah Connor, Shaggy, Starsplash, Aquagen, Westlife, Blue, Robbie Williams, Juli, Mariah Carey

Auf der Wikipediaseite unter dem Punkt Diskografie kannst du von diesen Musikern paar Lieder raussuchen, die dir gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sophie Ellis-Bextor - Murder On The Dance Floor

Sophie Ellis Bextor - Bittersweet

Sophie Ellis Bextor - Not Giving Up On Love

Armin van Buuren feat. Jaren - Unforgivable

Armin Van Buuren Ft. Fiora - Waiting For The Night

Adele - Someone like you

Adele - Turning Tables

Adele - Set Fire to the Rain

Kommt auf deine Gäste an. Sind das zum großen Teil Leute in deinem Alter? Sind es vielmehr Verwandte?

Für Jugendliche empfehle ich XXXTentacion. :D

Ich fände ,,Tuesday,, sollte mit dabei sein

Girls just wan`t to have fun.

''Ich und mein Holz'' xD von 257ers

Was möchtest Du wissen?