Welche songs auf der honeymoon tour?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, 

Aus ihrem aktuellen Album 'My Everything' hat sie:

 (Bang Bang) Hands On Me, Best Mistake, Break Your Heart Right Back,Be My Baby, One Last Time, Why Try, My Everything, Just A Little Bit Of Your Heart, Love Me Harder, All My Love, Break Free & Problem

Zudem hatte sie einige alte Lieder am start, die wären: 

Right There, The Way, Pink Champagne, Tattooed Heart & Honeymoon Avenue 

Die Sons aus dem Ablum My Everything und auch ein paar von yours truly