Welche Sommerreifen soll ich nehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein preiswerter Reifen für Kleinwagen kommt von Fulda. In den kleinen Größen schneiden die auch immer rel. gut ab.

Debica würde ich nicht mal auf der Schubkarre fahren (nie gehört) und Viking - da bin ich mir aber nicht so sicher - baut eher sehr gute Winterreifen.

konzato1 07.03.2014, 18:40
0
755er 07.03.2014, 18:55
@konzato1

Die Fulda reifen kosten ca. 65€ brauche ja nur 2 stk.

Werde da morgen mal anrufen bzw. frage dann, was das inkl. Umziehen und auswuchten kostet.. ist bestimmt günstiger als wenn ich mir andere kaufe und diese dann extern auswuchten lasse..

http://www.quick.de/haendler/augsburg--haendler-referenzKZ-QAUGSB-ps-6.html

das ärgerliche ist, das ich das auto bzw. die reifen sowieso nicht mehr lange brauche, da auf der suche nach einem neuen Auto bin..

Trotzdem schonmal danke :)

0
konzato1 07.03.2014, 19:03
@755er

Dann schau mal weiter bei Ebay und zwar bei guten Gebrauchtreifen aus deiner Umgebung! Also welche, die du selbst abholen kannst.

0
755er 07.03.2014, 19:11
@konzato1

Ja, habe ich auch schon geguckt, ist aber irgendwie schwach bei mir in der umgebung.. ich gucke aber mal weiter! Trotzdem schonmal danke! :)

0
konzato1 07.03.2014, 19:15
@755er

Ja, das stimmt. Besonders wenn jetzt alle Autos wieder auf Sommerreifen wechseln. Für Stadtverkehr kannst du auch die billigsten Chinareifen nehmen, wirkt sich dann aber beim Verkauf nicht unbedingt positiv aus.

Aber ein B-Corsa bringt sowieso nicht mehr viel.

0

Schau dir die Bewertungen an und entscheide danach. Vergleiche aber noch andere Marken.

Was möchtest Du wissen?