Welche Solo Songs haben die einzelnen BTS Members?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

❤️Kim Namjoon- Mono (Album), Persona, Love—————————————————————————🧡Kim Seokjin- Moon, Tonight, Awake, Epiphany—————————————————————————💛Min Yoongi- AgustD, Agust D 2 (paar Songs sind halt wo er alleine singt wie Daechwita), Seesaw, Shadow—————————————————————————💚Jung Hoseok- Mama, Evil, Chicken noodle soup, Ego, hopeworld, just dance, daydream—————————————————————————💙Park Jimin- Serendipity, Lie, Promise, Filter————————————————————————-💗Kim Taehyung- Singularity, stigma, scenery, winter bear, sweet night, inner child—————————————————————————💜Jeon Jungkook- Euphoria, Still with you, Begin, My time, decalcomania

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich zähle jz mal alle auf, die ich so kenne:

  • Awake (Jin)
  • Autumn Outside the Post Office (Jin)
  • Mom (Jin)
  • Tonight (Jin)
  • I Love You (Jin)
  • Serendipity (Jimin)
  • Lie (Jimin)
  • Promise (Jimin)
  • Winter Bear (V)
  • Sweet Night (V)
  • Scenery (V)
  • Tokyo (RM)
  • Badbye (RM)
  • Seoul (RM)
  • Daechwita (Agust D/Suga)
  • Agust D (Agust D)
  • The Last (Agust D)
  • First Love (Suga)
  • Seesaw (Suga)
  • Singularity (V)
  • Stigma (V)
  • Chicken Noodle Soup (J-Hope ft. Becky G)
  • Hope World (J-Hope)
  • Daydream (J-Hope)
  • Airplane (J-Hope)
  • Piece of Peace (J-Hope)
  • Base Line (J-Hope)
  • Suga's Interlude (Halsey ft. Suga)
  • Moonchild (RM)
  • Euphoria (Jungkook)
  • Still with You (Jungkook)
  • Begin (Jungkook)
  • Decalcomania (Demo) (Jungkook)
  • Epiphany (Jin)
  • Filter (Jimin)
  • Interlude: Shadow (Suga)
  • Outro: Ego (J-Hope)
  • Love (RM)
  • Persona (RM)
  • Inner Child (V)
  • Just Dance (J-Hope)
  • Mama (J-Hope)
  • Moon (Jin)
  • My Time (Jungkook)

Gibt noch mehr aus den Alben von Agust D, J-Hope & RM, aber alle fallen mir jz nicht mehr ein:

  • Burn It (Agust D)
  • Dear my Friend (Agust D)
  • Set Me Free (Agust D)
  • People (Agust D)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Oh wow, das sind doch mehr als ich gedacht hab

1
@Juliaundmaxi444

J-Hope, RM & Agust D haben jeweils ne Solokarriere und schon Alben rausgebracht. Erst vor wenigen Wochen kam Agust Ds (Sugas) neuestes Album raus

0

Da sind jetzt auch Covers mit dabei oder ?

0
@ARMYMOABLINK

Soweit ich weiß ist nur der Titel von einem Song den Hobi mag, aber der Song an sich ist kein Cover

1
@alexapjm

Ja, den Song gibt es schon auf YouTube, aber nur der Chorus ist gleich. Der Beat und der restliche Songtext ist ganz anders. Heißt auch Chicken noodle soup.

0

also, ich schätze wenn du bei yt bts solo songs playlist eingibst, werden dir die meisten angezeigt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Kpop und ganz besonders BTS