Welche soll ich nehmen? Festina UHR

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann man jetzt schwer sagen. Das Must du für dich entscheiden, denn wir wissen ja nicht was für ein Typ du so bist. Dann musst du noch überlegen welche Preisklasse, die 179€ oder 293/249€ Ich weiß diese Antwort hilft vielleicht jetzt nicht so wahnsinnig viel, aber frag doch mal die Leute die du kennst. Deine Freunde oder vielleicht auch mal deine Eltern Viel glück

Aber ich würde (für meinen Bruder, der ist auch 16) jetzt die F16654/1, f16654/3 oder die f16654/4 nehmen, da die farblich zu eigentlich allem passen und stylisch aussehen. Finde ich zumindest

Warum sollten wildfremde Leute diese Entscheidung besser treffen als Du? Dir Nimm doch eine die Dir gefällt. Und wenns Dir nicht wichtig ist, warum wünschst Du Dir dann eine teure Uhr?

DP

...der die Dinger kurz angesehen hat und sich kurz schütteln musste. Aber das ist DP's Geschmack und soll hier nicht diskutiert werden;-)

Rolex Day-Date President. :)

Was möchtest Du wissen?