Welche Soldaten stehen in Israel an den Checkpoints?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sowohl als auch.

die Checkpoints werden teilweis von der IDF , der Polizei oder derGrenzpolizei besetzt.

Dre Magav gehört zur Grenzpolizei.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soviel ich weiss stehen an den Checkpoints idf-soldaten, die ihren ganz normalen wehrdienst machen... sie haben jedenfalls idf-uniform (Olivgrün), normalerweise.

Die Grenzpolizei ist die, die du an den Aussengrenzen, z.B. am Flughafen findest, die haben andere Uniformen (hellblau/dunkelblau)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaylaAyala
30.08.2016, 20:10

Nein das ist leider nicht richtig. Die Grenzpolizei ist eine Paramilitaerische Einheit mit der IDF. Dort koennen unsere Kiddies auch ihren Dienst machen. Und die sind an den Aussengrenzen.

Die normale Polizei in Blau steht nicht an den Grenzen. 

0

Private Sicherheitsfirmem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pedybegy95
26.08.2016, 14:44

Also ich weiß zwar nicht welche Einheit da steht, aber dass da private sicherheitsfirmen stehen ist der größte quatsch den ich je gehört habe. Bitte nur ernst gemeinte antworten.

0
Kommentar von LaylaAyala
28.08.2016, 17:45

Absolut falsche Antwort. 

0

Hi,

es ist ganz einfach zu unterschieden. Der Magav ist Grenzpolizei und traegt Gruen. Waehrend die "normalen" Stadtpolizisten blau sind. Und Ja der Magav ist Paramilitaerisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?