Welche Sohle für die Halle

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die mit nocken sind soeit ich eis für drausen in der halle is es besser ohne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst Hallenschuhe keine Nocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...weil ich es einfach schöner finde....

Ich glaube, ich bin im falschen Film. Ich dachte, man sucht sich Sportschuhe nach anderen Kriterien aus. Z. B.: Haben sie Gripp auf dem Hallenbelag? Haben sie einen Drehpunkt am Fußballen? Stützen sie die Bänder und Sehnen im Fußgelenk? Meinetwegen können sie die häßlichsten Schuhe auf dem Markt sein, wenn ich dich damit austrippeln kann, dann ist es ein guter Schuh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigBass1710
27.08.2013, 22:16

Schätzchen ist mir doch egal in welchem Film du bist ok? wenn ich stylisch aussen muss dann ist das so ok? Und ich muss immer stylisch aussen also lass mich einfach gut aussehen ok?

0

Was möchtest Du wissen?