Welche Software zaubert die beste Fotoshow auf DVD?

3 Antworten

Du wolltest eine Foroshow auf DVD. Die antworten haben dir glaube ich nicht so viel gebracht. Bzw. es war kein wirklicher Tipp für deine anfrage dabei. Nun eine Möglichkeit wäre von Magix Foros aus CD + DVD 7 in E-Version. Ich bin mit diesem Programm durchaus zufrieden und kann es dir daher sehr empfehlen. Du kannst auch neben Bilder Filmclips auf DVD hochladen. Alles mit Musik untermalen und eine perfekte Fotoshow von deinen Bildern machen. Damit dann deine show beim hochladen nicht so lange dauert solltest du die Bilder vorher skalieren bzw. zuschneiden, dann geht alles ziemlich flotter.

Ja vielen Dank. Ich selber habe mir die Software Fotos auf CD & DVD 8.0 gekauft.

=> http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=aimchade-21&keywords=MAGIX+Fotos+auf+CD+%26+DVD+8+Deluxe

Kam über Amazon 2 Tage nach dem Kauf.

Nun liegt sie hier und wartet nur noch darauf installiert und ausprobiert zu werden.

0

Die AquaSoft DiaShow ( http://diashow.aquasoft.de ) ist hier das Mittel der Wahl. Sie erstellt tolle Shows aus Bildern, Videos, Musik und Texten. Mit der mehrspurigen Timeline kann man beliebig viele Objekte gleichzeitig animieren und so auch interessante Übergänge auch zu neutralem Hintergrund schaffen. Musik lässt sich in der Lautstärke anpassen und entsprechend schneiden.

Hauptfenster der DiaShow mit Timeline - (Software, DVD, Fotoshop)

Bedienungsanleitungen und Kostenlose Treiber Aktualisierungs Software?

Hallo

Weiß jemand wo ich mir Bedienungsanleitungen Allgemein und speziell für HIFI-Geräte wie ältere Steroanlagen , Verstärker ,Plattenspieler , DVD Player , usw. runterladen kann.

Außerdem suche ich eine gute Kostenlose Treiberaktulisierungssoftware.

Danke im Vorraus

Rainer

...zur Frage

DVD/CD laufwerk defekt feststellen

hallo, ich habe mal eine frage wie kann ich bei einem laptop feststellen ob das dvd laufwerk nicht mehr richtig funktioniert oder kaputt ist ACHTUNG: ich habe kein betriebssystem als kann ichh nicht einfach ein dvd film einlegen

danke im vorraus, lsteiner

...zur Frage

Wie kopiere ich die Titel von der DVD?

Ich benutze das Programm freemake Video Converter und möchte mir für meinen Privatgebrauch Episoden von einer DVD kopieren. Jedoch tritt nun folgendes Problem auf: Alle Titel sind in Englischer Sprache. Wie bzw von wo kopiere ich die Titel mit deutscher Synchronisierung ?

...zur Frage

CD mit Bildern beschrieben und sie sind einfach Weg...

Ich habe wichtige Bilder auf eine CD gebrannt, weil ich meinen PC komplett leer räumen musste. Jetzt will ich die Bilder wieder auf meinen PC machen. Es so eine CD ist, wo auf beiden Seiten so ein Glitzer zeug ist, also das was man nach unten einlegen soll. Ich habe also die CD wieder eingelegt (und ja, ich habe beide Seiten ausprobiert) und die Bilder waren weg... Und nein es kann keiner sie gelöscht haben oder sonst was damit gemacht haben, weil die CD die ganze Zeit in einer Schublade war und außerdem wüsste nur ich von der CD. Da es sehr sehr wichtige Bilder sind, brauche ich sie unbedingt wieder für meine Arbeit! Gibt es eine Möglichkeit, das die Bilder doch noch auf der CD sind? Weil ich habe auch nach dem Brennen die CD geprüft... Oder ein Programm, mit man solche Dateien suchen kann etc. Mir ist jede noch so kleine Hilfe lieb!

Mir sind diese Bilde sehr sehr sehr wichtig, also bitte helft mir ?!

Danke schon mal im Voraus!

FloFire

...zur Frage

Welche guten Alternativen zu Nero gibt es, was meint ihr?

Hallo, da ich eine Iso brennen will, suche ich eine sehr gutes kostenlose alternative für Nero

...zur Frage

Freemake Video Converter [DVDs kopieren] Problem?

Ich möchte meine DVDs auf meinem PC convertieren (in .mp4) Lief bis jetzt alles problemlos, trotz Kopierschutz. Aber, bei einer DVD convertiert er nur bis zur Hälfte des Filmes, der Rest ist Standbild und der Media Player hackt rum...was kann ich tun? Eventuell könnt ihr mir auch ein anderes Programm empfehlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?