Welche Software zaubert die beste Fotoshow auf DVD?

3 Antworten

Du wolltest eine Foroshow auf DVD. Die antworten haben dir glaube ich nicht so viel gebracht. Bzw. es war kein wirklicher Tipp für deine anfrage dabei. Nun eine Möglichkeit wäre von Magix Foros aus CD + DVD 7 in E-Version. Ich bin mit diesem Programm durchaus zufrieden und kann es dir daher sehr empfehlen. Du kannst auch neben Bilder Filmclips auf DVD hochladen. Alles mit Musik untermalen und eine perfekte Fotoshow von deinen Bildern machen. Damit dann deine show beim hochladen nicht so lange dauert solltest du die Bilder vorher skalieren bzw. zuschneiden, dann geht alles ziemlich flotter.

Ja vielen Dank. Ich selber habe mir die Software Fotos auf CD & DVD 8.0 gekauft.

=> http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=aimchade-21&keywords=MAGIX+Fotos+auf+CD+%26+DVD+8+Deluxe

Kam über Amazon 2 Tage nach dem Kauf.

Nun liegt sie hier und wartet nur noch darauf installiert und ausprobiert zu werden.

0

Die AquaSoft DiaShow ( http://diashow.aquasoft.de ) ist hier das Mittel der Wahl. Sie erstellt tolle Shows aus Bildern, Videos, Musik und Texten. Mit der mehrspurigen Timeline kann man beliebig viele Objekte gleichzeitig animieren und so auch interessante Übergänge auch zu neutralem Hintergrund schaffen. Musik lässt sich in der Lautstärke anpassen und entsprechend schneiden.

Hauptfenster der DiaShow mit Timeline - (Software, DVD, Fotoshop)

50 - 60 FPS beim Bluray gucken machen.

Hallo Leute, ich habe einen LG HD Fernseher und mein Laptop hat ein Bluray Laufwerk. Ich verbinde beide mit HDMI und die Grafik ist wirklich phantastisch. Allerdings sind es dann immernoch 25 - 30 FPS. Ich möchte auch gerne, dass das Bild schön fließend mit 50 - 60 FPS wird. Wie muss ich das einstellen? Ich benutze für die Blurays PowerDVD 9 wenn es hilft. Währe für Hilfe sehr dankbar :)

...zur Frage

DVD Film mit mpeg2 Format - schlechte Qualität

Hallo, ich habe mit Magix deluxe 2014 eine Fotoshow mit Hintermusik als Mpeg2 720+576 gespeichert und auf eine DVD gebrannt. Musste leider feststellen, dass die Qualität sehr schlecht war. Was habe ich falsch gemacht? Normale( gekaufte) Film -DVD hat auch die gleiche Auflösung, aber super Qualität.

Für guten Rat bedanke ich mich im Voraus-

...zur Frage

Erfahrungen mit der Software MacKeeper für alle Macs und Rechner von Apple?

Ich habe mehrere Werbeanzeigen gesehen, in denen die Software Mackeeper vorgestellt wurde. Sie würde alle Apple-Rechner schützen und sogar beschleunigen.

Was sagt ihr dazu und was sind eure Erfahrungen? Lohnt es sich, die Software mal zu testen?

...zur Frage

DVD/CD laufwerk defekt feststellen

hallo, ich habe mal eine frage wie kann ich bei einem laptop feststellen ob das dvd laufwerk nicht mehr richtig funktioniert oder kaputt ist ACHTUNG: ich habe kein betriebssystem als kann ichh nicht einfach ein dvd film einlegen

danke im vorraus, lsteiner

...zur Frage

Ich möchte die Testversion von AnyDvd ohne Bezahlung verlängern. Wie geht das?

Wenn man das Programm erneut installiert steht immer noch hier ".. Tage der 21 Tägigen Testversion übrig". Denn irgendwo wird das ja gespeichert das das schon mal installiert war oder?

...zur Frage

Wie MP4 Video auf DVD brennen?

Hallo,

ich möchte gerne ein MP4 Video auf eine DVD (DVD-R) brennen damit man diese auf einem DVD Player ansehen kann.

Mit welcher Software ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?