Welche Software kann die Geschwindigkeit von Musik, also BPM, verändern?

3 Antworten

Du könntest Sony Vegas 9.0 benutzen. Da kann man Videos mit Musik bearbeiten und es auch schneller machen. Kann man auch ohne Video :P

Mit Audacity kann man so ziemlich alles mit Audiodateien anstellen. Geschwindigkeit ändern sollte damit kein Problem sein.

http://audacity.sourceforge.net/?lang=de

Und kostenlos ist es auch.

 

Mit dem PC selber Musik machen... Welche Software? Wo und wie lernen?

Mit dem PC selber Musik machen... Welche Software ? Wo und wie lernen ? Welche Software würdet ihr empfehlen ? WIe fange ich am besten an ?

...zur Frage

Der beste Wetter Mod für Skyrim auf der Xbox One?

Guten "Morgen",

Ich kann mich bei Skyrim nicht so richtig entscheiden, welchen Wetter Mod ich nun installieren soll. Es gibt ja mittlerweile einige Mods, die das Wetter verändern.

Welche Mods benutzt ihr denn und könnt mir weiter empfehlen?

Vielen Dank im Voraus - KM1234

...zur Frage

bpm bei Song verändern!

Gibt es ein Programm, bei dem man einfach einen anderen Wert bei bpm eingibt und der Song dann konvertiert wird?

Geschwindigkeit ändern oder Ähnliches hilft mir nicht, da ich genaue Werte brauche.

Danke

...zur Frage

Mixxx DJ Software Lied Speichern mit Effekten?

Kann man mit dem Programm Mixx die Lieder mit Effekten auf den Decks verändern und die als Musik Dateien speichern oder muss man die Lieder immer Live verändern?

...zur Frage

Weiß jemand wie viel BPM der Track hat?

Guten Tag!

Ich möchte gerne wissen, welche BPM der folgende Track hat:

(Vielen Dank schon mal)

https://www.youtube.com/watch?v=JXlwsFq1b_s

...zur Frage

Wie wirken sich die bpm auf die Länge/Spiellänge der Noten in verschiedenen Takten aus?

Hallo,

ich bin gerade dabei Gitarre zu lernen, allerdings habe ich noch etliche Defizite bei den "Basics" der Musik wie mir scheint..Die Beats per minute (bpm) geben ja an, wie viele Schläge ich pro Minute habe, aber wie wirken diese sich auf die Spiellänge von ganzen Noten, halben Noten, Achteln etc. aus?

Bitte keine Verweise an Wikipedia. Das hat mir leider nicht weitergeholfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?