Welche Software gibt es um Videos zu animieren, um solch ein Video zu erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cinema 4D + After Effects

Danke für den Stern ^-^

0

Ginge mit Blender

Suche ein sehr gutes Animationsprogramm! :<

Hallo Leute, wie oben die Frage suche ich ein gutes Animationsprogramm, wo man 1. Charakter erstellt und diese dann auch animieren kann. Nicht so wie die Billiganimationen, wo die animationen robotisch aussehen... Blender ist für mich schwammig, habe zwar das Programm nicht, habe aber dazu Videos geguckt. Könnt ihr mir vielleicht gute Animationsprogramme vorschlagen, oder doch ein Tipp zu Blender geben, wie man realistische Bewegungen macht? Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Suche gutes Animationsprogramm das einfach zu bedienen ist und kostenlos ist?

Hallo, also...wie in der Frage steht suche ich ein Programm in dem man Animationen bzw. Einen Trickfilm erstellen kann... Es sollte relativ leicht zu bedienen sein, man sollte Bilder mit einfügen können sowie wenn möglich Musik o.ä.! Ich weiß das es sehr viele Programme schon gibt....ich habe auch schon Pivot...aber naja...das klappt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe! Ich wollte euch einfach mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit so etwas gemacht habt und welches Programm das bessere ist?! Danke :)

...zur Frage

Gutes Animationsprogramm für den PC gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen und guten Programm mit dem ich am PC Animationen erstellen kann. Z.B. für Youtube Videos oder ähnliches. Gibt es da gute?

MfG

...zur Frage

Kennt ihr Programme zum einfach selber 3D-Figuren oder Animation zu erstellen?

Hallo

Ich wollte mal Fragen ob ihr Programme kennt womit man selbst 3D-Figuren oder Animationen erstellen kann und das nicht so schwer ist ?

...zur Frage

mal animation?

kennt jemand eine animations software mit der man gemalte animationen produzieren kann??? so etwas wie:

https://youtu.be/MzUBvZNcVkQ

danke

...zur Frage

Wie wurden diese Video Effekte gemacht?

Hallo Community, ich bin auf folgendes Video gestoßen und ich fand die Video Effekte von diesem „Anonymous“ sehr sehr gut und wollte direkt wissen wie ich solch ein Video nachstellen kann, beziehungsweise mit welchem Programm so etwas möglich ist, nein ich meine nicht die Stimme und ich hoffe ihr könnt mich aufklären hier ist das Video: https://youtu.be/whckEjLsJgo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?