Welche Softdrinks haben wenig Kalorien?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sehr lecker ist auch "Überkinger Sport Orange" gibt es auch in der Sorte Grapefruit (mag ich aber nicht =)

Bin mir aber nicht sicher ob Überkinger auch Deutschlandweit vertrieben wird...

Geht mit allen Fruchtsäften plus Wasser im Verhältnis 1 : 3 ; gegen den Salzverlust beim Schwitzen zwischendurch auch mal ein Glas Tomatensaft oder eine Tasse Brühe bzw. paar Salzstangen.

Tee kannst Du auch mit Fruchtsaft süßen: Fenchel, Kamille, Hagebutte mit etwas Apfelsaft.

Der beste Durstlöscher ist lauwarmer Tee aus frischer Minze; das ist - zugegeben - aber Geschmackssache.

Oh ja - das Problem habe ich auch...

Ich trinke deshalb viel "Bonaqua" mit Birnensaftzusatz, auch die Sorte mit Himbeere schmeckt mir, die kommt bloss in unserem Supermarkt nicht an Land :-(

Verhältnismässig schmeckt auch die Liedl Wassermarke 'Pattaya' mit Himbeer-Zusatz (stilles Wasser) und top ist von Penny ein Sixpack aus österreich "Himbeere/Pfeffer". (Kann es sein, dass ich Himbeer-fan bin...?)

Klassische Apfelsaftschorle. Löscht den Durst und ist auch noch angenehm erfrischend! Zur Abwechslung kannst Du es auch mal Johannisbeer- Saft austauschen. Das ist auch sehr lecker. Nur auf die Konzentration der Fruchtsäfte achten... 1/3 vom Saft und den Rest mit Wasser auffüllen. Dann geht das auch nicht direkt in die Hüften!

Tee ungesüsste Fruchtsäfte oder Schorlen

Was möchtest Du wissen?